• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Frage NUR an iPhone 4 Besitzer

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Beim 3GS und 3G war es doch so das wenn die Seriennummer mit 5K angefangen hat es ein refurbished Gerät war. Gilt das immer noch? Schau doch mal nach deiner Nummer;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Innerhalb der ersten 90 Tage der Garantie gibt's ein Neugerät, danach ein refurbished.
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
jippi dann is es ein neugerät,sieht auch so aus.... aber woher weist du das?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Weil ich heute im Apple Store war, ein Austauschgerät bekommen habe und genau diese Frage gestellt habe. ;)
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
an der hotline sagte man mir, dass man mir keine auskunft darüber geben kann, und das es gut sein kann das ich ein refurbished bekomme
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das kann die Hotline auch nicht sagen, da es darauf keinen Rechtsanspruch gibt. Wird aber so gehandhabt.
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Ich selber hab mir das iPhone 4 gekauft, weil es sich einfach mit meinem Book synct. Ansonsten wäre es bei der Politik sicher ein anderes geworden.

Ich habe allerdings Glück und bisher keine Probleme, weder Display noch Empfangsprobleme. Wobei mein Samsung erheblich besseren Empfang im allgemeinen hatte....
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
hab gestern apple wegen den flecken angerufen und heute hab ich schon mein neues gerät in der hand, diesmal ohne flecken.

jetzt nochmal die frage, sehe ich an der Seriennummer ob es ein neues oder refurbished gerät ist?

ich glaub kaum dass man es an der SN erkennen kann.
außerdem ists doch scheiß egal, ändern kannst du sowieso nichts daran
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Beim 3GS und dem 3G konnte man dies. Ob dem immer noch so ist weiß ich allerdings nicht ...
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ich glaub kaum dass man es an der SN erkennen kann.
außerdem ists doch scheiß egal, ändern kannst du sowieso nichts daran

außerdem kann ich sagen, dass die refurbished 3g & 3gs besser waren von der verarbeitung als die neugeräte die ich zweimal eingeschickt hatte weil der chromrahmen überstand.