• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Frage NUR an iPhone 4 Besitzer

Morphe

Tokyo Rose
Registriert
11.12.08
Beiträge
68
Ich habe das iPhone 4 auch seit dem 1. Tag als es rauskam.

Negativ:

-Empfangsproblem vorhanden, Probleme beim normalen Alltagsgebrauch treten aber sehr selten bis nie auf.

Positiv:

-Das Display ist aller erste Sahne
-Kamera macht seht gute Bilder
- Verarbeitung ist TipTop, kein gelbes Display, keine Kratzer

Würde auf jeden Fall nochmal eins kaufen. Kann es nur empfehlen :)
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
Das ist die kamera selbst. Diese besitzt einen optischen zoom welcher nunmal "klappert". Ist alles ganz normal ;)

perfekt, ich habs mir nur gedacht weil ich das erst nachn paar tage nutzung bemerkt habe. ich hab schon gedacht da is irgendwas locker.
bin aber sehr sehr zufrieden mitm iphone 4
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
Dieses Empfangsproblem aka "Deathgrip" kann ich nur in Gegenden mit eh schon mangelhaftem Empfang reproduzieren. Hatte mich eh gewundert, warum ich in meiner Wohnung so super Empfang hatte, nachdem ich mit dem USB Webstick von o2 fast gar keinen hatte ;)

Gelbe Flecken habe ich auch, gut sichtbar und beim Lesen auch stoerend. Habe aber den Eindruck, dass die nach jetzt knapp zwei Wochen regelmaessiger Nutzung bereits deutlich verblasst sind. Ich muss mich mittlerweile schon sehr anstrengen, wenn ich sie noch entdecken will. Anyway, AppleCare ist bereits informiert. Sollten die Flecken nicht innerhalb der naechsten 10-14 Tage komplett verschwunden sein, gibt's ein Neugeraet.

Ansonsten bin ich mit dem Geraet sehr zufrieden. Gehoere aber auch nicht zu der Gruppe von Usern, die sofort Panik schieben wenn mal etwas nicht 1000%ig laeuft. Ich warte mal das kommende iOS4 Update ab, ehe ich mir wirklich Sorgen mache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Denke nicht - aber die nächste Sammelklage wird schon nicht lange auf sich warten lassen. Was fällt denen ein, verbauen die doch tatsächlich ein Teil das klappern kann.:-D

Wenn ich das so richtig überschaut habe, gab es noch keine wirklich negative Meinung zum neuen iPhone. Wo sind den jetzt die ganzen Kritiker?;)
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
also ich hab meins seit dem release datum. ich hab keine flecken aufm display, und auch meine lautstärkeknöpfe sind richtig rum angeordnet. nur empfangsprobleme hab ich auch. aber dank des bumpers nicht mehr lange! Aber diese Probleme mit dem Empfang stören eingentlich nicht immer, nur wenn ich mal das handy zufällig so halte, merk ich auch schon dass ich es anders halten muss, was dann auch ohne probleme geht. also damit will ich sagen du wirst nicht dazu gezwngen dir die hand zu verrrenken wegen der antenne!

--> Kaufen!
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Denke nicht - aber die nächste Sammelklage wird schon nicht lange auf sich warten lassen. Was fällt denen ein, verbauen die doch tatsächlich ein Teil das klappern kann.:-D

Wenn ich das so richtig überschaut habe, gab es noch keine wirklich negative Meinung zum neuen iPhone. Wo sind den jetzt die ganzen Kritiker?;)

Keine negative meinung? Die halbe welt hat empfangsprobleme damit :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Nur zur Info: der Austausch von iPhones 4 mit gelben Flecken geht - nach genauer Prüfung im AppleStore - problemlos und schnell.
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Wie schon oft erwaehnt. Apple gibt auf das iphone 4 weltweite garantie. Demnach nehme ich an das dies mit den UK geraeten problemlos gehen sollte.
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Das ist mir schon klar. Nur ist die Frage, ob wenn ich in einen Apple Store gehe und mein potentiell unlocked Gerät abgebe/in Reperatur gebe/etc. auch wieder ein ungelocktes zurückbekomme.
 

Chris1609

Meraner
Registriert
29.06.10
Beiträge
225
Keine negative meinung? Die halbe welt hat empfangsprobleme damit :)


Was aber nicht Gegenstand des Threads war, hier geht es einzig und allein darum ob und inwieweit Probleme auftreten bei Leuten die das iPhone besitzen.
Ich hab mich nur hierauf bezogen, nicht auf die allgemeine Situation. Und hier im Forum hab ich zumindest in diesem Thread noch keine wirklich negative Meinung gelesen. ;)
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
ich finde auf der apple-homepage nichts von einem optischen zoom.....
werde nun wohl klage einreichen.
 

Macianer10.5

Golden Delicious
Registriert
24.03.09
Beiträge
11
ich habe mein iPhone 4 jetzt seit gut einer Woche und muss sagen es ist genial! ich habe keine FLecken auf dem Display und die Empfangsprobleme spüre ich kaum bzw. garnicht(hab den aple bumper außenrum) kauf dir das auf jeden fall
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
das iphone hat doch keinen optischen zoom, das was sich bewegt ist der fokus :D
 

DarkMaddin

Ontario
Registriert
08.08.09
Beiträge
348
hol dir das ding, wenn gelbe flecken hast bekommst en neues und "!empfangsproblem" ist kein wirkliches, ich halt mein phone auch so dass es die antenne nicht abdeckt
 

Syronic

Braeburn
Registriert
03.08.09
Beiträge
42
hab gestern apple wegen den flecken angerufen und heute hab ich schon mein neues gerät in der hand, diesmal ohne flecken.

jetzt nochmal die frage, sehe ich an der Seriennummer ob es ein neues oder refurbished gerät ist?