1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Frage-Neuinstallation Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von reny, 16.11.09.

1. reny

reny Alkmene

Hi ich habe eine Frage zur NEUinstllation von SL (mit Festplattendienstprogramm Volume löschen).
    Kann ich einfach das Volume formatieren und danach neuinstallieren ohne das meinem Win7 etwas passiert?

Oder kann mir jemand, um mir das Ganze zu ersparen, helfen beim Problem, dass wenn ich diagonal scrolle (Multitouch Trackpad) bei Bildern zum Beispiel, die Ansicht furchtbar laggt. Das Problem habe ich glaube ich erst seitdem ich ein Progi installierte welches inkomptibel ist zu SL (wieder gelöscht)

mfg reny

2. salome

salome Golden Noble

Dann schau mit der Suchfunktion oder mit EasyFind, ob noch Reste dieses inkompatiblen Programms in einer Library herumliegen. Oder hat es einen Installer gehabt? Dann gab es auch einen Deinstaller, den solltest du benützen, eventuell durch neuerliches Runter laden des Programms und dann auf deinstallieren gehen.
    salome

Diese Seite empfehlen