• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage-Neuinstallation Snow Leopard

reny

Alkmene
Registriert
26.04.09
Beiträge
31
Hi ich habe eine Frage zur NEUinstllation von SL (mit Festplattendienstprogramm Volume löschen).
Kann ich einfach das Volume formatieren und danach neuinstallieren ohne das meinem Win7 etwas passiert?


Oder kann mir jemand, um mir das Ganze zu ersparen, helfen beim Problem, dass wenn ich diagonal scrolle (Multitouch Trackpad) bei Bildern zum Beispiel, die Ansicht furchtbar laggt. Das Problem habe ich glaube ich erst seitdem ich ein Progi installierte welches inkomptibel ist zu SL (wieder gelöscht)

mfg reny
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Dann schau mit der Suchfunktion oder mit EasyFind, ob noch Reste dieses inkompatiblen Programms in einer Library herumliegen. Oder hat es einen Installer gehabt? Dann gab es auch einen Deinstaller, den solltest du benützen, eventuell durch neuerliches Runter laden des Programms und dann auf deinstallieren gehen.
salome