1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage nach wiederherstellen..

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Martinovic, 10.07.08.

  1. Martinovic

    Martinovic Gloster

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo! Hab ein gejailbraktes Iphone von T-Mobile..
    Heute habe ich es in Itunes wiederhergestellt...
    Hab zuerst alle Programme im Installer deinstalliert, dann angesteckt und auf wiederherstellen geclickt. Hab dann mein Backup aufgespielt, hat alles super funktioniert.
    Außer: Mein Iphone heißt nicht mehr"Martin ...."(also mein Name), sondern es heiß schlicht "iphone". Warum? Mich stört das jetzt nicht wirklich, aber trotzdem würd ich gern wissen warum das so ist. Was könnt ich tun wenn ich wieder meinen Namen haben will??
    lg Martin
     

Diese Seite empfehlen