• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Frage nach Screenshots...

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Guten Abend zusammen!
Ich habe ein etwas ungewöhnlich Frage...:innocent:
Im Rahmen einer Seminararbeit, deren Oberthema der Gläserne Mensch sein soll, habe ich mich entschieden mich mit Apple zu befassen.
In diesem Zusammenhang möchte ich auch auf die Einstellungsmöglichkeiten im OSX eingehen. Leider besitze ich nur ein MacBook mit Snow Leopard und kann mir somit keine Einstellungen unter Lion an schauen. Nun weiss ich zwar, dass man im Systemunterpunkt Sicherheit einen neuen Reiter hinzugefügt hat, komme aber leider nicht an entsprechende Screenshots ran!

Wäre mir jemand bereit Sreenshot dieses Fensters zu machen und mir diese dann ohne Auflagen zu unterlassen? Natürlich sollen diese schon anonym sein!

Ich hoffe diese Thema ist hier nicht fehl am Platz!
Bei Interesse meldet euch bitte per PN.

MfG
Fredo82

PS. Falls dies der Readktion von AT nicht genehm ist, dann möge sie diesen Thread bitte umgehend löschen...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
KisMAC? Ein Schelm wer dabei böses denkt.....
funktioniert das bei dir?
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
KisMAC... wusste auch nicht mehr, was das war. Wir haben das im Rahmen einer Zusatzveranstaltung an der Uni benutzt um in einem "Netzlabor" WLANs zu phishen, etc. – War im Rahmen einer Vorlesung namens "Netzwerksicherheit". Und ja: Es hat damals ganz gut funktioniert, sodass wir Nachrichten, Traffic, Webseitenaufrufe, etc. abfangen konnten.