• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage(n) nach Einbau einer neuen HDD im MB

BillytheKid

Cox Orange
Registriert
29.06.07
Beiträge
101
Hi @ All:),

nachdem nun seit ca. einer Woche meine neue Pladde Samsung H250 irgendwas in meinem MB läuft und ich bis dato keine Fehler feststellen konnte, habe ich heute mal ausnahmsweise den Rechner beim Booten beobachtet ...

Gleich am Anfang kommt dieses Datenträger- oder Aktenordnerzeichen (weiss nicht genau wie man das nennt) mit einem Fragezeichen drin, verschwindet nach 1-2 Sekunden wieder und die Kiste bootet weiter und fährt ganz normal hoch.

Was kann das sein ?

Danke für Eure Hilfe:-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Geh in die Systemeinstellung und dann auf Startup Disk (oder wie auch immer das dann auf deutsch heißt) und stell die neue Platte als Bootplatte ein, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
 

BillytheKid

Cox Orange
Registriert
29.06.07
Beiträge
101
wolte schon längst Danke für den Tipp sagen ... der hat geholfen ... Also Dickes Danke