1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage(n) nach Einbau einer neuen HDD im MB

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BillytheKid, 08.04.08.

  1. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    Hi @ All:),

    nachdem nun seit ca. einer Woche meine neue Pladde Samsung H250 irgendwas in meinem MB läuft und ich bis dato keine Fehler feststellen konnte, habe ich heute mal ausnahmsweise den Rechner beim Booten beobachtet ...

    Gleich am Anfang kommt dieses Datenträger- oder Aktenordnerzeichen (weiss nicht genau wie man das nennt) mit einem Fragezeichen drin, verschwindet nach 1-2 Sekunden wieder und die Kiste bootet weiter und fährt ganz normal hoch.

    Was kann das sein ?

    Danke für Eure Hilfe:-D
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Geh in die Systemeinstellung und dann auf Startup Disk (oder wie auch immer das dann auf deutsch heißt) und stell die neue Platte als Bootplatte ein, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
     
  3. BillytheKid

    BillytheKid Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    101
    wolte schon längst Danke für den Tipp sagen ... der hat geholfen ... Also Dickes Danke
     

Diese Seite empfehlen