1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage maclife Virtuelle CD

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SilentCry, 16.04.08.

  1. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Hallo Freunde,

    ich wollte gerade vom Büro aus die virtuelle CD von der Maclife 05/2008 abrufen, und dachte mir, ich erinnere mich korrekt an den Code (177C2AF). Aber es geht nicht. Habe hier die Maclife nicht - kann mir wer den Code per PN meinetwegen zuschicken, ich habe sicher nur irgendeine Zahl verdreht oder vergessen.

    Danke!
     
  2. erebus

    erebus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    31
    Hallo,
    es geht wirklich schon einiges, auch wenn in diesen Quellen nur etwas Wahrheit mitschwimmt.
    Gruß
    erebus
     
  3. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Ähem... bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread postest? Ich hätte Hilfe gebraucht mein löchiges Hirn zu unterstützen, weil mir die Nummer nur noch zum Teil einfällt - falls gerade wer ein macLife bei der Hand hätte, steht ganz hinten im Heft, linke Seite rechts oben, Virtuelle CD eine Nummer die in etwa 177C2AF sein müsste, irgendeiene Zahl habe ich aber wohl vergessen und hier auf Arbeit keine MacLife...
     
  4. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Ich schiebe die Frage nochmal hoch. Vielleicht habe ich ja eine Chance gegen den NY-Flug-task dass wenigstens einer das noch liest - sonst ist es wurscht, ich bin am späteren Abend eh wieder zuhause, dann schau ich in der verdammten Maclife einfach nach, direkt auf der CD - hätte nur was runterladen wollen für die Kollegin zum Anschauen, kriegt sie's eben ein andermal gezeigt.
     
  5. erebus

    erebus Alkmene

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    31
    Stimmt, sorry der post gehört in diesen thread.
     

Diese Seite empfehlen