• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage maclife Virtuelle CD

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Hallo Freunde,

ich wollte gerade vom Büro aus die virtuelle CD von der Maclife 05/2008 abrufen, und dachte mir, ich erinnere mich korrekt an den Code (177C2AF). Aber es geht nicht. Habe hier die Maclife nicht - kann mir wer den Code per PN meinetwegen zuschicken, ich habe sicher nur irgendeine Zahl verdreht oder vergessen.

Danke!
 

erebus

Alkmene
Registriert
07.01.07
Beiträge
31
Hallo,
es geht wirklich schon einiges, auch wenn in diesen Quellen nur etwas Wahrheit mitschwimmt.
Gruß
erebus
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ähem... bist Du sicher, dass Du im richtigen Thread postest? Ich hätte Hilfe gebraucht mein löchiges Hirn zu unterstützen, weil mir die Nummer nur noch zum Teil einfällt - falls gerade wer ein macLife bei der Hand hätte, steht ganz hinten im Heft, linke Seite rechts oben, Virtuelle CD eine Nummer die in etwa 177C2AF sein müsste, irgendeiene Zahl habe ich aber wohl vergessen und hier auf Arbeit keine MacLife...
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich schiebe die Frage nochmal hoch. Vielleicht habe ich ja eine Chance gegen den NY-Flug-task dass wenigstens einer das noch liest - sonst ist es wurscht, ich bin am späteren Abend eh wieder zuhause, dann schau ich in der verdammten Maclife einfach nach, direkt auf der CD - hätte nur was runterladen wollen für die Kollegin zum Anschauen, kriegt sie's eben ein andermal gezeigt.