1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage: MacBook und Ruhezustand bzw. geschlossen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von elguapo, 09.01.08.

  1. elguapo

    elguapo James Grieve

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    138
    Hallo zusammen!

    Kann ich bei meinem MacBook irgendwo einstellen, dass es trotz das es geschlossen ist downloads fortführt?
    Wenn ich zB eine größere Datei runterlade und das MacBook alleine daheim lasse würde ich es gerne schliessen und in die Tasche tun, nur gehts ja dann automatisch in den Ruhezustand...

    Hat jemand ne Idee?

    Gruß
    Chris
     
  2. nichtschwimmer

    nichtschwimmer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    124
    das würd mich auch interessieren.
     
  3. dustbunny

    dustbunny Granny Smith

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    16
    Im laufenden Betrieb in die Tasche stecken? Dürfte ziemlich warm werden!
     
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Das dürfte sicherlich dein Problem beseitigen:
    http://www.semaja2.net/insomniaxinfo/

    Aber wie schon gesagt, ist es nicht empfehlenswert, das MB bei laufenden Betrieb in die Tasche zu stecken.
     

Diese Seite empfehlen