1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Frage: MacBook bei Cyberport?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von geraeteraum, 13.06.07.

1. geraeteraum

geraeteraum Ontario

moin zusammen.

ich überleg grad, wo ich mein macbook kaufe. jetzt kostet das statt 1.899 bei cyberport nur 1.799. guter grund dort zu kaufen, hab auch nur gute erfahrungen gemacht mit denen. jetzt mal ne frage: ist das macbook, das ich dort kaufe, eins zu eins das macbook, was mir im applestore angeboten wird? meine frage bezieht sich in diesem fall auf den verbauten speicher. weil: wie macht cyberport den guten preis? vielleicht, weil sie einfach günstigeren speicher verbauen?

oder hirngespinst?

bin gespannt auf eure meinungen..

jan

2. iii

iii Alkmene

Die Books sind natürlich dieselben, werden ja in beiden Fällen von Apple gebaut ;) Der Speicher im AppleStore ist einfach nur schweineteuer. Das war schon immer so. RAM ist in der letzten Zeit sehr billig geworden, aber ich weiß nicht was Cyberport da verbaut. Aber die werden da keinen Mist reintun, du könntest ja notfalls das Book zurückgeben. Mein altes iBook hatte ich von denen, war voll okay.

3. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Bei www.mactrade.de habe ich noch viel bessere Erfahrungen gemacht und kaufe dort schon seit Jahrzehnten ein. ;)

4. themoetrix

themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

für cyberport gibts sogar noch nen gutschein :)

Gutschein-Code: CP2AKTION
    Rabatt: 5-80 Euro
    Gültig bis: 30.06.2007
    Mindestbestellwert: 5-125 Euro

5. Peter Maurer

Peter Maurer Carmeliter-Renette

Also hast Du schon mal bei Cyberport eingekauft? :D

Jedenfalls hab' auch ich bei Cyberport schon verschiedensten Kram gekauft, darunter einen iPod und einen Cube nebst Speichererweiterung. Funktioniert bis heute, muss also "guter" Speicher gewesen sein.

6. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Das kann ich so definitiv bestätigen. ;)

Ja ich hab dort auch schon mal gelegentlich diversen Kleinkram käuflich erworben.

7. geraeteraum

geraeteraum Ontario

danke erstmal.

@marcozingel: guck ich mir direkt mal an, danke
    @ man dankt!

8. marcozingel

marcozingel Cox Pomona

Gern und oft sind dort,neben dem kompetenten und freundlichen Service,auch die Preise beachtenswert günstig.

Diese Seite empfehlen