• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage MacBook Air Tastatur+Display

langm

Idared
Registriert
27.02.08
Beiträge
24
Hallo,

Ich hab da mal eine Frage:

Das MacBook ist ja so gebaut, dass man nach möglichkeit einen Schutz zwischen Tastatur und Display vor dem zuklappen legt, weil die Tasten ansonsten auf das Display drücken (So wurde mir das zumindest mal gesagt)

Nun meine Frage: Ist das beim MacBook Air immernoch so, oder braucht man da nichts mehr zwischenlegen, und das wurde ausgebessert?

Schonmal vielen Dank.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Man braucht dich nichts zwischen das Display und der Tastatur legen,außer du setzt auf dein Book drauf.
Sonst brauchst du keine Angst haben,das MacBook Air ist ja aus Aluminium und das ist stabil!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Auch beim normalen Macbook braucht man nichts zwischen Display und Tastatur legen. Der Beweis steht vor mir. Nach anderthalb Jahren ohne Tuch habe ich keinerlei Abdrücke auf dem Display.
 

P-Bud

Idared
Registriert
30.10.07
Beiträge
28
gut zu wissen hab nämlich grad hier in der bib den displayschutz liegen, der beim macbook dabei war.
sieht kacke aus... :D