1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage MacBook Air Tastatur+Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von langm, 15.04.08.

  1. langm

    langm Jonagold

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage:

    Das MacBook ist ja so gebaut, dass man nach möglichkeit einen Schutz zwischen Tastatur und Display vor dem zuklappen legt, weil die Tasten ansonsten auf das Display drücken (So wurde mir das zumindest mal gesagt)

    Nun meine Frage: Ist das beim MacBook Air immernoch so, oder braucht man da nichts mehr zwischenlegen, und das wurde ausgebessert?

    Schonmal vielen Dank.
     
  2. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Man braucht dich nichts zwischen das Display und der Tastatur legen,außer du setzt auf dein Book drauf.
    Sonst brauchst du keine Angst haben,das MacBook Air ist ja aus Aluminium und das ist stabil!
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Auch beim normalen Macbook braucht man nichts zwischen Display und Tastatur legen. Der Beweis steht vor mir. Nach anderthalb Jahren ohne Tuch habe ich keinerlei Abdrücke auf dem Display.
     
  4. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    true dat! :)
     
  5. P-Bud

    P-Bud Idared

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    28
    gut zu wissen hab nämlich grad hier in der bib den displayschutz liegen, der beim macbook dabei war.
    sieht kacke aus... :D
     

Diese Seite empfehlen