1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage, kosten mit @home und Complete L

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von harald.o, 29.12.08.

  1. harald.o

    harald.o Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    14
  2. Annette0705

    Annette0705 Klarapfel

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    276
    Das stimmt ... leider :mad:

    Ich habe schon seit etlichen Jahren die @home-Option, da die Festnetznummer auf dem Handy meine Kundennummer ist. Viele Kunden (jedenfalls meine) rufen lieber eine Festnetznummer als eine Handynummer an.

    Es war mir deshalb wichtig, dass ich die @home-Option auch in den iphone-Tarif mitnehmen kann.
    "No problem", sagte t-mobile :p ...

    Was zur Folge hat, dass ich massive Schwierigkeiten habe, meine Inklusivminuten auch nur annähernd auszunutzen :eek:

    Ich habe aus diesem Grund extra von Complete M zu S gewechselt. Die Ersparnis bei der Grundgebühr ist für mich so eine Art "Puffer" für die Zusatzkosten durch die @home-Option ... wobei ich für 20 Teuros (Differenz Grundgebühr) schon seeeehr viel telefonieren müsste ;)
     
  3. harald.o

    harald.o Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    14
    Das haben die mir nicht gesagt :(
    So und nun habe ich die @home gekündigt.

    Harald
     

Diese Seite empfehlen