• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage, kosten mit @home und Complete L

Das stimmt ... leider :angry:

Ich habe schon seit etlichen Jahren die @home-Option, da die Festnetznummer auf dem Handy meine Kundennummer ist. Viele Kunden (jedenfalls meine) rufen lieber eine Festnetznummer als eine Handynummer an.

Es war mir deshalb wichtig, dass ich die @home-Option auch in den iphone-Tarif mitnehmen kann.
"No problem", sagte t-mobile :-p ...

Was zur Folge hat, dass ich massive Schwierigkeiten habe, meine Inklusivminuten auch nur annähernd auszunutzen :-!

Ich habe aus diesem Grund extra von Complete M zu S gewechselt. Die Ersparnis bei der Grundgebühr ist für mich so eine Art "Puffer" für die Zusatzkosten durch die @home-Option ... wobei ich für 20 Teuros (Differenz Grundgebühr) schon seeeehr viel telefonieren müsste ;-)
 
Das haben die mir nicht gesagt :(
So und nun habe ich die @home gekündigt.

Harald