1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[FRAGE] itunes Lib auslagern - Vorschläge

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von AnZaMa, 21.11.09.

  1. AnZaMa

    AnZaMa Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.07
    Beiträge:
    279
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal Eure Hilfe.
    Ich will meine itunes Lib auslagern.
    Momentan läuft die Lib auf einer NAS von qnap. Damit bin ich aber nicht wirklich zufrieden. Die Performance ist nicht wirklich gut. D.h. die Bearbeitung der Lieder dauert mir einfach zu lange. Z.b. dauert die Bearbeitung der ID-Tags bei einem Album mit 17 Liedern ca. 2 Minuten. Das ist mir einfach zu lang.

    Hintergrund ist, dass ich gerne die itunes Lib über die Stereoanlage laufen lassen will.


    Was gibts denn noch für Möglichkeiten?
    Eine Fritzbox 7270 ist vorhanden, d.h. man könnte es vielleicht auch über die Media Box von Fritz machen oder doch über Apple Airport Express?

    Ich brauche einfach mal ein paar Anregungen von Euch.

    Grüße
    Tim
     

Diese Seite empfehlen