• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage:iPhone SMS + iPhone Apps

yeah10

Erdapfel
Registriert
14.03.09
Beiträge
2
Hallo,
habe ein gejailbreaktes "altes" iPhone(2g)...
nun habe ich folgende fragen:
1. Gibt es ieine Möglichkeit, dass man erst die Sms lesen kann, wenn man einen Code eingegeben hat?(man klickt also auf den icon sms, und muss dann einen code eingeben) sowas gibt es glaube ich bei samsung handys!...

2. Habe immoment iwie ein Problem mit meinen Programmen!!o_O Ich installiere die ganz normal, am anfang klappen sie auch, doch später möchte ich sie starten, doch die werden direkt wieder beendet:( muss ich also wieder deinstallieren!! kennt ihr das problem??

3. Es wäre ein dream wenn ich Pokemon auf mein iPhone bekommen würde!!! Habe den "NES" und den "gb4iphone", doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter:(...


DANKE FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!!!!!:-*
 

gigatain

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.07.08
Beiträge
179
ja .. so ein programm gibts in cydia:
- Lockdown