1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

frage iphone besteelung und abwicklung (erfahrungen)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ravehawk, 02.08.08.

  1. ravehawk

    ravehawk Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    4
    hallo,

    ich habe mir am 04.07. online ein iphone 3g schwarz 16gb bestellt. es ist/war eine vertragsverlängerung, relax 50 auf einen complete m. die bestätigung kam prompt, sowie die umstellung. habe vor 3 tagen den "kleinen zeitvertreib" von t-mobile erhalten. und der zeitraum aus der bestätigungsmail ist gestern auch ausgelaufen.

    nun zu meinen fragen!

    bekommt man zu dem telefon eine neue simkarte? ( habe ich irgendwo mal gelesen )

    in "mein t-mobile" unter Hardwarebestellstatus steht immer: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor" ist das normal? oder bin ich zu blöd! wo klickt ihr da genau!?!??

    bekommt man überhaupt eine mail wenn "der genaue liefertermin" feststeht? ( an die, die schon eins bekommen haben )

    und ist die vvl jetzt einfach so rechtskräftig, einfach nur klicken, fertig? weil mich das ehrlich gesagt ankotzt, dass ich für etwas schon zahle und es nicht nutzen kann, da t-mobile nicht liefern kann bzw. meine "alte hardware" dies nicht ermöglicht! bei den vielen beiträgen hier im forum krieg ich langsam bammel, das ich mal wieder durchs gitter gerutscht bin.

    schonmal danke im voraus
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    alle Fragen wurden schon im Forum beantwortet. Oder du rufst einfach mal die 2202 an, die Kundenhotline hat auch einen Sinn, nämlich das Kunden da anrufen und Fragn stellen können.

    Ich glaube, manche Leute würden auf der Strasse nicht überleben, wenn es kein Forum gäbe, wo sie fragen und sich beschweren könnten.
     

Diese Seite empfehlen