• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage Inverter oder Logicboard defekt?

Alex72

Erdapfel
Registriert
31.03.18
Beiträge
1
Ich habe einen Apple MacBook A1466, da scheint die Hintergrundbeleuchtung nicht zu gehen, da man ganz schwach beim Starten das Logo sehen kann. Der Apple Store meinte das es am Logicboard liegt. Wäre es ein Laptop würde ich sagen, das liegt am Inverter, bei dem Gerät scheint der Inverter am Display dran zu sein. Weiß jemand Rat, bevor ich ein Display oder ein Logicboard kaufe, und das halt nicht der Fehler war.
 

Mitglied 105235

Gast
Zum eigentlichen Problem kann ich nichts sagen, für mich würde es sich auch einfach nur nach der Hintergrundbeleuchtung anhören.

PS.
Auch ein MacBook ist nur ein Laptop.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ziemlich falscher Bereich, das unter "iPhones" zu posten.

Ich verschiebe...
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf