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Hallo,
ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir ca. vor einem Monat Office Mac 2008 auf meinem Macbook installiert, da ich mir das Upgrade auf 2011 kostenlos runterladen konnte, habe ich dass auch gleich diese Woche gemacht, habe dann alles installiert.
Nach der Installation war in meinem Programme Ordner einmal ein Ordner mit Office 2008 und einer mit Office 2011. Den 2008er habe ich dann gleich gelöscht, und habe dan Word 2011 gestartet, hat alles super funktioniert.
Nun meine Frage: - Hätte ich den Ordner 2008 behalten sollen, oder ist auch so dass Office 2011 voll funktionsfähig?
Vielen Dank
Lg
luckya3
ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir ca. vor einem Monat Office Mac 2008 auf meinem Macbook installiert, da ich mir das Upgrade auf 2011 kostenlos runterladen konnte, habe ich dass auch gleich diese Woche gemacht, habe dann alles installiert.
Nach der Installation war in meinem Programme Ordner einmal ein Ordner mit Office 2008 und einer mit Office 2011. Den 2008er habe ich dann gleich gelöscht, und habe dan Word 2011 gestartet, hat alles super funktioniert.
Nun meine Frage: - Hätte ich den Ordner 2008 behalten sollen, oder ist auch so dass Office 2011 voll funktionsfähig?
Vielen Dank
Lg
luckya3