1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage : ICQ , Ichat und Isight

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Apfelkopf100, 24.02.06.

  1. Hi ,

    so wie ich es gelesen habe , ist es möglich Ichat auch mit einem ICQ account zu nutzen. Soweit so gut , kann ich denn dann auch die Isight zum Videochat nutzen ?


    Gruß:-D
     
  2. iMac2

    iMac2 Boskoop

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    39
    Wo hast du das gelesen?
    Gruss
    Wädi
     
  3. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Guckst du hier ist ein Beitrag von mir :D
     
  4. rale

    rale Gast

    I chat ->Probleme beim Installieren

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass wenn ich I Chat installieren möchte, bricht ständig die Installation ab

    und es kommt die Fehlermeldung , dass ich es doch bitte später nochmal probieren soll.

    Hatt vieleicht jemand eine Lösung ????

    Gruß RALE
     
  5. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    iChat ist auf allen Mac OSX 10.4 vorinstalliert, mir ist auch nicht bekannt das man es installieren muss. Welches OS verwendest du?
     
  6. rale

    rale Gast

    habe osx 10.4 ,wenn ich es öffnen möchte kommt halt der installationsmanager und dann erscheint die fehlermeldung "Bitte versuchen Sie die Installation erneut."

    gruß ralph
     

Diese Seite empfehlen