• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage : ICQ , Ichat und Isight

  • Ersteller Apfelkopf100
  • Erstellt am

Apfelkopf100

Gast
Hi ,

so wie ich es gelesen habe , ist es möglich Ichat auch mit einem ICQ account zu nutzen. Soweit so gut , kann ich denn dann auch die Isight zum Videochat nutzen ?


Gruß:-D
 

rale

Gast
I chat ->Probleme beim Installieren

Hallo,

Ich habe das Problem, dass wenn ich I Chat installieren möchte, bricht ständig die Installation ab

und es kommt die Fehlermeldung , dass ich es doch bitte später nochmal probieren soll.

Hatt vieleicht jemand eine Lösung ????

Gruß RALE
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
iChat ist auf allen Mac OSX 10.4 vorinstalliert, mir ist auch nicht bekannt das man es installieren muss. Welches OS verwendest du?
 

rale

Gast
habe osx 10.4 ,wenn ich es öffnen möchte kommt halt der installationsmanager und dann erscheint die fehlermeldung "Bitte versuchen Sie die Installation erneut."

gruß ralph