Frage: I Phone 1G von 2.2 auf 2.1 downgraden

kingofm

Golden Delicious
Registriert
05.11.08
Beiträge
6
Hallo zusammen,

habe versehentlich mein I phone auf Firmware 2.2 upgedaten habe jtzt kein Cydia mehr drauf und kann deshalb Internet und Wetter, Sachen die ich also nicht brauche leider nicht löschen, verursachen mir nur Kosten...

Kann mir da jemand helfen? Das heisst eintweder beim downgraden oder beim Löschen der nicht benötigten Programme?

Danke,

Gruß
 

kingofm

Golden Delicious
Registriert
05.11.08
Beiträge
6
kann ich mir dann eventuell Cydia noch holen?
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Geht nicht wegen dem Baseband....

schau mal

2G & 2.5G ( first generation iPhone )

- 04.05.04_G - 21.11.2008 - FW 2.2 Build 5G77 SDK 9M2621

3G ( second generation )

- 02.28.00 - 21.11.2008 - FW 2.2 Build 5G77 SDK 9M2621

faellt dir da was auf? richtig das BaseBand wurde beim 2G nicht veraendert daher trifft das hier nicht zu ;)

@ kingofm .....

du hast zwei optionen

- du folgst dem link von Bananenbieger und machst einen downgrade was aber eher unsinnig waere
- du behandelst dein iPhone mit QuickPwn und dann hast du Cydia eh installiert
 

kingofm

Golden Delicious
Registriert
05.11.08
Beiträge
6
Ok, super, danke.

Welches Programm muss ich jetzt runterladen um die Icons zu verstecken?