1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Frage] Hörbücher nicht in zufälliger Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von ml.User, 25.10.09.

  1. ml.User

    ml.User Gloster

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    63
    Hi,

    ich habe mehrere Hörbücher in meiner iTunes Bibliothek, möchte aber nicht das diese bei einer zufälligen Wieder in der Bibliothek wieder gegeben werden. Gibt es eine Möglichkeit diese "auszuklammern". Mir ist bekannt das man das Häkchen vorne wegmachen kann, jedoch muss ich bei der Wiedergabe des Hörbuchs dann jeden Titel einzeln anklicken (oder?). Man könnte über eine intelligente Wiedergabeliste alle Hörbücher ausklammern jedoch müsst ich dann alles über die Wiedergabeliste abspielen.

    Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

    Viele Grüße,
    ml
     
  2. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    die entsprechenden Hörbücher markieren -> Informationen einblenden (+i) -> Optionen -> "bei zufälliger Wiedergabe überspringen" anhakeln

    Wenn du Medienart "Hörbuch" wählst, tauchen die doch gar nich mehr in deiner Musik Library auf oder ? (sondern unter Hörbücher, damit wäre dein Problem sowieso erledigt)

    falls doch:
    EDIT: ich sehe gerade, das ist bei Hörbüchern nicht möglich (ausgegraut). Es geht, wenn du die Hörbücher wieder zu Musik machst, dann den Haken setzt und dann wieder zu Hörbüchern. (Medienart)
     
    #2 Guy.brush, 25.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.09
  3. ml.User

    ml.User Gloster

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    63
    Danke!

    Danke dir! Gefunden!
     

Diese Seite empfehlen