[Frage] Hörbücher nicht in zufälliger Wiedergabe

ml.User

Gloster
Registriert
10.01.07
Beiträge
63
Hi,

ich habe mehrere Hörbücher in meiner iTunes Bibliothek, möchte aber nicht das diese bei einer zufälligen Wieder in der Bibliothek wieder gegeben werden. Gibt es eine Möglichkeit diese "auszuklammern". Mir ist bekannt das man das Häkchen vorne wegmachen kann, jedoch muss ich bei der Wiedergabe des Hörbuchs dann jeden Titel einzeln anklicken (oder?). Man könnte über eine intelligente Wiedergabeliste alle Hörbücher ausklammern jedoch müsst ich dann alles über die Wiedergabeliste abspielen.

Gibt's noch eine andere Möglichkeit?

Viele Grüße,
ml
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
die entsprechenden Hörbücher markieren -> Informationen einblenden (+i) -> Optionen -> "bei zufälliger Wiedergabe überspringen" anhakeln

Wenn du Medienart "Hörbuch" wählst, tauchen die doch gar nich mehr in deiner Musik Library auf oder ? (sondern unter Hörbücher, damit wäre dein Problem sowieso erledigt)

falls doch:
EDIT: ich sehe gerade, das ist bei Hörbüchern nicht möglich (ausgegraut). Es geht, wenn du die Hörbücher wieder zu Musik machst, dann den Haken setzt und dann wieder zu Hörbüchern. (Medienart)
 
Zuletzt bearbeitet: