1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage: Für junge Leute (T-Mobile Tarif)

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von GoDoT, 19.06.09.

  1. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    Hier:

    Ich bin 25 und kein Student. Anscheinend ist der Tarif dann ja für mich buchbar. Meint ihr ich muss trotzdem 2 Jahre lang 10 Euro weniger zahlen oder ab Juli (da hab ich Geburtstag) dann den Standardtarif?
     
    #1 GoDoT, 19.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.09
  2. kreiselkreisch

    kreiselkreisch Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    9
    Du kriegst den Rabatt zwei Jahre lang, egal ob du in der Zwischenzeit älter wirst als das Angebot erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen