1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage FrontRow

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von mllerj, 10.03.10.

  1. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    Das Thema wurde ja schon ab und zumal gestellt wegen zweiter Monitor und so, klar helfen Sachen wie TV Row und aehnliche Programme.
    Ich habe nun ein anderes Problem, ich wuerde gerne das der Hauptmonitor ganz normal zum arbeiten benutzt werden kann, und NUR auf dem externen Monitor oder TV die Bedienungsoberfläche von FrontRow erscheint.
    Ist das möglich ? oder wird der andere Monitor IMMER schwarz geschaltet ?

    liebe grüsse

    mllerj
     
  2. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    Gab es auch schon, einstimmiges Ergebnis: Geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen