1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Sepp, 15.08.05.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Hallo community!

    Frage:

    Habe an meinem neuen Mac mini beim Erstaufsetzen von Tiger extra (nur) die Epson-Druckertreiber mitinstalliert, damit ich dann mit meinem Epson Stylus Color 760 beim Anschluss über USB keine Problem habe, aber irgendwie krieg ich die Druckerinstallation nicht hin... OSX erkennt ihn zwar in den Systemeinstellungen unter "neuer Drucker Hinzufügen", aber das wars auch schon..?
    Braucht OSX jetzt extra noch einen Treiber?

    Hab dann von epson.at einen OSX-Treiber dafür runtergeladen, aber der heisst epson23729eu.sit, den kann ich komischerweise so nicht doppelklicken bzw. öffnen, OSX findet dafür kein Programm.

    Meiner Meinung nach sollte ich den aber gar nicht brauchen, oder??????????

    Kann mir wer helfen?

    Dank euch, Sepp!
     
  2. fledamaus

    fledamaus Gast

    *.sit-Dateien können mit dem StuffIt Expander geöffnet und entpackt werden.
     
  3. supermario

    supermario Gast

    wenn es mit den osx epson treibern nicht funktioniert, wähle außerdem noch die gimp druckertreiber...mein 750 photo verwendet diese automatisch und macht keine probleme...die treiber vom hersteller sind meist schlecht angepasst, deshalb immer die vom os erst versuchen...
     

Diese Seite empfehlen