• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Frage der Woche: Auf welche WWDC-Ankündigungen bist du am meisten gespannt?

Auf welche WWDC-Ankündigungen bist du am meisten gespannt? (Mehrfachantworten sind möglich)

  • iOS 9

    Stimmen: 135 51,3%
  • OS X 10.11

    Stimmen: 134 51,0%
  • Apple TV (4. Generation)

    Stimmen: 156 59,3%
  • neue iPod-Modelle

    Stimmen: 20 7,6%
  • Apple Music (Musikstreaming-Dienst) & iTunes Radio

    Stimmen: 65 24,7%
  • Online-TV-Dienst

    Stimmen: 25 9,5%
  • Ausweitung von Apple Pay

    Stimmen: 51 19,4%
  • ein „One More Thing“

    Stimmen: 53 20,2%
  • ich hoffe auf etwas anderes (bitte in den Kommentare nennen)

    Stimmen: 10 3,8%
  • die WWDC-Keynote scheint für mich nichts Interessantes zu bieten

    Stimmen: 11 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    263
  • Umfrage geschlossen .

Federtasche

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.05.15
Beiträge
15
@Arcane Bei der Kamera kannst doch Drittanbieter nehmen sind doch viel, als die Stock App.

Video Stereo gibt dafür keine App von Dritten?


Ich hoffe das iOS 9 noch offener wird.
 

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Das muß in erster Linie Intel tun. Es war für die Skylake Plattform ein neuer TB Controller Chip (Alpine Ridge) angekündigt. Da die Verkaufszahlen von Thunderbolt im PC Bereich sehr schlecht sind, muß man erstmal sehen, ob Intel das auch umsetzen wird. Die interessante Frage ist aber gibt es nach Alpine Ridge nochmals ein TB Controller geben wird.

Thunderbolt 3 wurde soeben angekündigt
http://www.macrumors.com/2015/06/02...source=osx&utm_medium=push&utm_campaign=front
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.495
Beim Preis wird ja gerne mal leicht übertrieben. Bei über 100 Euro wär ich wohl auch raus.
Da der ATV 3 als er neu raus kam schon 119€ gekostet hat würde ich nicht davon aus gehen das ein neuer ATV unter 100€ erhältlich ist.
 

SORAR

Châtaigne du Léman
Registriert
16.08.12
Beiträge
832
Ich setze auf iOS und OSX und bin gespannt, was es hier Neues geben soll. Hoffentlicht nicht all zu Vieles - denn die Ankündigung, sich verstärkt auf Bugfixes und Stabilität zu konzentrieren begrüße ich durchaus. Ein neues Snow Leopard? Nix dagegen.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Ich bin auf Thunderbolt 3 Eckdaten gespannt. Apple muss ja irgendwie auf den 4K-Hype / Displayport 1.2 / HDMI 2.0 reagieren.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Ich würde mich freuen, wenn endlich ein iMac 21" Retina Update kommen würde
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Da der ATV 3 als er neu raus kam schon 119€ gekostet hat [...]
Achso, das wusste ich gar nicht. Ich hatte den immer nur für 99 Euro und weniger gesehen. Gekauft hatte ich ihn dann irgendwann für 79 Euro.

Naja, ich bin erstmal gespannt ob überhaupt ein neuer Apple TV kommt und was der dann so kann.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Gelb (anderes):
MacPro mit anstaendigem Gehaeuse, i7 4790K, 16GB RAM, 256GB SSD + 1TB HDD, Nvidia 960GTX, Magic Trackpad und beleuchtete drahtlose Tastatur fuer um die 1300 EUR.

Geht nicht? Doch, steht schon unter meinem Schreibtisch
Ok, kommt nicht von Apfel, sondern zusammengestellt mit Coolermaster, Intel, Gigabyte, Samsung, Seagate, Palit, Crucial und Logitec. Derzeit noch mit 10.9, da 10.10 mir zu beta ist.
Guenstig, schnell und lautlos. Genial.

Wahrscheinlichkeit das es das je von Apple gibt?
Eher gewinne ich 3x hintereinander den Jackpot beim Lotto.