• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage bzgl. Netzlaufwerk u Itunes Bibliotheken

Ouper

Granny Smith
Registriert
28.06.07
Beiträge
12
Hello Leute, hab mir nen Server aufgestellt u dort meine Musik hinkopiert.
Hab aus dem Ordner ein Netzlaufwerk gemacht, welches auch angezeigt wird im Windows.
Ich kann es auch in den Itunes Einstellungen verlinken u es übernimmt auch alle Lieder usw., wenn ich aber Neustarte hat sich der Pfad wieder auf den Standard (C:Dokumente u Einstellunge ...) geändert.
Wieso macht er das andauernd. Wenn ich den Pfad wieder ändere u auf Ok klicke, passt wieder alles, bis zum nächsten mal einschalten!
Danke u lg, Oup !
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Das ist eine Frage, die du in einem Windows Forum stellen solltest. Hier ist Mac Only, eine Laufwerksvergabe gibt es bei Apple nicht, deswegen betrifft dein Problem die Systemarchitektur, nicht das Programm itunes.
 

Ouper

Granny Smith
Registriert
28.06.07
Beiträge
12
Warum gibts hier kein Windows Forum ?