1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bzgl. entferntem Programm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tyler69, 18.05.08.

  1. tyler69

    tyler69 Gast

    Hallo,

    ich hatte StuffIt unter 10.5.2 installiert, habe es aber wieder gelöscht. Nun habe ich gemerkt, dass wenn ich auf dem Desktop einen "Rechtsklick" mache und auf "Mehr" gehe, immernoch StuffIt mit Unterpunkten anwählen kann. Es scheint so, als ob das Programm noch da wäre.
    Der Finder gibt mir nichts mehr her. Hat jemand vielleicht Abhilfe diesbezüglich!?

    Danke.
     
  2. MACiMessa

    MACiMessa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    141
    Versuchs doch mal mit Spotlight und dem Systemdateien-Filter.
     
  3. tyler69

    tyler69 Gast

    Danke für die schnelle Antwort, was ist aber der Systemdateienfilter?!

    EDIT: alles klar, schon gefunden. Hat nichts gebracht
     
  4. MACiMessa

    MACiMessa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    141
    Bei der Verwendung von Spotlight (Apfel-F) kannst du eine ganze Reihe von Filtern setzen, wenn du links oben auf den Button gehst. Hier wählst du "Systemdateien" aus und klickst in dem dabenebefindlichen Button auf "Enthalten".
     
    #4 MACiMessa, 18.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.08
  5. tyler69

    tyler69 Gast

    Oh, nach einem Neustart war der Eintrag weg. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen