• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage Bezüglich VideoGrabber

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Hallo leute, ich hab mal ne frage, ich glaub gelesen zu haben dass es für den VideogRabber EasyCap vom PC auch für Mac eine Software gibt, leider stelle ich mich nicht grad gut bei meiner suche an und komme nur auf torrent seiten und das will ich nicht! aber ich kann doch nicht nur wegen der software jetzt nen neuen konverter kaufen, meiner läuft ja noch :) wisst ihr wo ich die software finde?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Es gibt noch eine einfachere Methode, unter Mac an Videos zu kommen, ganz ohne Zusatzprogramm oder Plug-In. Lediglich der VLC-Player oder ein Konverter werden benötigt, da die Dateien als flv-Files gespeichert werden.

Mit ⌥⌘A öffnet sich ein Menü (Bild 1), dort die größte ladende Datei auswählen (Bild 2) und doppelklicken. Voilá, die flv-Datei wird im Downloads-Ordner gespeichert.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
nenen, glaub du hast mich falsch verstanden:) das ist so ein tool, womit du den VHS Recorder an den USB Port anschließt. und da hab ich damals so ne install dvd für mein windows gehabt, aber die find icih nicht mehr, jetzt wollte ich wissen ob es die software auch wo legal zu laden gibt für den mac.