1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bezüglich SSA Subtitle

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Seras, 30.12.09.

  1. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Und zwar habe ich eine MKV File mit eben diesem Subtitle Format.

    Habe sie jetzt über Quicktime X nach MOV gemacht und die Xbox spielt sie ab. Problem: Die Subs werden nicht angezeigt.

    Medieninfo sagt mir:

    H.264, 1280 x 720, 16,7 Mill.
    AAC, Stereo (L R), 48,000 kHz
    SSA Text Subtitle

    Ich nehme mal an die Xbox kann mit dem Format nichts anfangen. Ich habe auch versucht mit iMKVExtract rauszuholen das einzigste was kam war .??? sub datei. Und dazu noch eine Schriftart Datei.

    Kennt ihr einen Trick wie man die Untertitel extrahieren kann das man sie vielleicht extra mit dazupackt und dann auswählt?.
     

Diese Seite empfehlen