• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage bezüglich SSA Subtitle

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Und zwar habe ich eine MKV File mit eben diesem Subtitle Format.

Habe sie jetzt über Quicktime X nach MOV gemacht und die Xbox spielt sie ab. Problem: Die Subs werden nicht angezeigt.

Medieninfo sagt mir:

H.264, 1280 x 720, 16,7 Mill.
AAC, Stereo (L R), 48,000 kHz
SSA Text Subtitle

Ich nehme mal an die Xbox kann mit dem Format nichts anfangen. Ich habe auch versucht mit iMKVExtract rauszuholen das einzigste was kam war .??? sub datei. Und dazu noch eine Schriftart Datei.

Kennt ihr einen Trick wie man die Untertitel extrahieren kann das man sie vielleicht extra mit dazupackt und dann auswählt?.