• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage bezüglich RAM

wazix

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
8

lausbub

Jamba
Registriert
26.09.07
Beiträge
57
hi,

also ich stehe vor der selben frage. Habe in einem anderen thread gefragt und laut aussage von den usern sollten die eigentlich passen. generell sollte eigentlich jeder S0-Ram mit 200PIN und 667 MHZ passen, oder liege ich da falsch.

der tenor sagt aber auch, dass man auf keinenfall auf billig bzw. noname RAM setzen sollte.
 

wazix

Golden Delicious
Registriert
18.12.07
Beiträge
8
danke erstmal für die schnelle antwort.eine frage hätte ich da och und zwar wo liegt der unterschied zwischen den beiden von mir oben geposteten speichermodulen.

danke wazix
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Da gibt's keinen Unterschied! Nichtsdesto trotz finde ich den Preis zu hoch. Habe mir bei Alternate 2*2GB Marken-RAM für ca. 50€ geholt...
 
Zuletzt bearbeitet:

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wo hast du denn bei computeruniverse 2 x 2gb für 50 euro.
.ich finde da nur 1x 2gb für 50 euro..

ich würde immer mit den finanzierungen aufpassen....
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Sorry ich meinte natürlich Alternate *pfeif*

Wieso soll ich bei Finanzierungen aufpassen?
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
nicht wenige sind dadurch in eine schuldenfalle geraten.
klar ist es schön sich was zu kaufen und dann jeden monat was kleines zu bezahlen.
lass es 100 euro sein. aber dann machst du das 3, 4 mal und schwupps sind es jeden monat 400 euro..

es gibt nicht umsonst immer mehr verschuldete haushalte..
finanzierung ist der weg dahin.
wenn man vernünftig damit umgeht ist es aber eine alternative...