• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage bezüglich Mousepad

  • Ersteller antolia
  • Erstellt am

antolia

Gast
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es von apple auch mousepads gibt?
wenn ja, wieviel kostet so etwas in etwa?
 

m00gy

Gast
Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht frei zu kaufen.

Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread verschieben, denn mit "Usernews" hat er ja nicht unbedingt was zu tun.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wenn es ein Mousepad von Apple gäbe wäre bestimmt SchnickSchnack dran und es würde ne Menge Geld kosten :-D

Also mein Mousepad ist aber auch ganz toll: Blaue Beleuchtung, Leichtlaufoberfläche und 4 integrierte USB-Ports.:p
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die Dinger werden nicht offiziell von Appe vertrieben, aber es gibt schon weche. Gib mal bei Google "Apple Mousepad" ein, irgendein Freak vertickt immer welche ^^