1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bezüglich Mousepad

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von antolia, 06.02.07.

  1. antolia

    antolia Gast

    Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es von apple auch mousepads gibt?
    wenn ja, wieviel kostet so etwas in etwa?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, gibt es nicht. Zumindest nicht frei zu kaufen.

    Vielleicht könnte ein Mod diesen Thread verschieben, denn mit "Usernews" hat er ja nicht unbedingt was zu tun.
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Wenn es ein Mousepad von Apple gäbe wäre bestimmt SchnickSchnack dran und es würde ne Menge Geld kosten :-D

    Also mein Mousepad ist aber auch ganz toll: Blaue Beleuchtung, Leichtlaufoberfläche und 4 integrierte USB-Ports.:p
     
  4. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
  5. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Die Dinger werden nicht offiziell von Appe vertrieben, aber es gibt schon weche. Gib mal bei Google "Apple Mousepad" ein, irgendein Freak vertickt immer welche ^^
     

Diese Seite empfehlen