1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage bezüglich Mail und Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Weblounge, 03.08.09.

  1. Weblounge

    Weblounge Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    9
    Ich wollte mir mal Mail konfigurieren.
    Hab das (mailen etc) bis jetzt immer über Googlemail gemacht, da ich dann von überall Zugriff hatte auf meine Mails.
    Wenn ich jetzt mit Mail meine ganzen Postfächer abhole, dann hab ich ja die Mails nur noch auf meinem iMac und mein Macbook hat keinen Zugriff drauf von unterwegs.
    Wie macht ihr das?
     
  2. robert11

    robert11 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    317
    IMAP oder Mails aufm Server belassen...
     
  3. Weblounge

    Weblounge Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    9
    Was is'n besser? Googlemail benutzen oder das Mailprogramm von Apple?
     
  4. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Kommt wohl auf die persönliche Vorliebe an ... kannst ja mal beides ausprobieren und dann urteilen. :)
     

Diese Seite empfehlen