• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage bezüglich iphone+internet+prepaid

xelalex

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
Moin,
ich habe ein iphone 3g, mit prepaidkarte

jetzt meine frage. es gibt ja web n walk sticks fürs internet. Gibt es so was ähnliches auch für das iphone? das man sozusagen für eine stunde zahlt, das wird von der simkarte abgezogen und man kann ins internet?

vllt könnte mir wer da weiterhelfen, thxx im vorraus


EDIT: es gibt ja für diese web´n´walk sticks ja auch flat rates, das man im monat sozusagen einen fest betrag zahlt und ins internet geht, würde das auch beim iphone funktionieren?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich würde dir ja vorschlagen, dass du dich mal in einem Vodafone-laden informierst und beraten lässt, ob die für dich nicht eine gute und günstige Lösung hätten. Aber kannst ja mal hier schauen: Link
 

xelalex

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
joa, der vodafone shop ;) ^^ gute idee

naja, hät ja sein können, das man mich hier auch informieren könnte

bloß, da gibt es ja das nicht auch für den surf stick für den laptop...

gibt es denn so was für dne laptop UND dem iphone??
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Naja, wenn du Tethering über dein iPhone betreibst, müsste es ja reichen, wenn du für dein iPhone einen "Internet-Vertrag" abschließt. Es gibt sicher auch noch andere Alternativen bei anderen Anbietern. Vielleicht gibt dir hier ja noch jemand Tipps, denn ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus.
 

xelalex

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
naja, nen vertrag könnt ich aber echt mal gebrauchen. BLoß bei dem vertrag zusammenstellen weiß ich nicht so richtig ;)
http://shop.vodafone.de/Shop/privat...rif-ohne-handy.html?selectedTab=tariffOptions
vlllt könnt ihr helfen?
ich hatte mir gedacht nur wochenend flat auf d2 vodafone und festnetz, das reicht mir, und dann noch internet, bloß kp...
entweder
Vodafone HappyLive! UMTS oder
Vodafone live! E-MailFlat
was ist der unterscheid? weiß das einer?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich würde dir die Vodafone live Internet-Flat empfehlen. Da kannst du für die 5EUR halt kostenlos im Internetsurfen, so oft und lange du willst. Bei den anderen Paketen kannst du entweder nur deine E-Mails kostenlos abrufen oder nur irgendwie bei UMTS im Vodafone-Portal kostenlos surfen. Andere Seiten würden was kosten. Aber bei dem letzten Punkt bin ich mir jetzt nicht sooo sicher
 

xelalex

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
also doch das erste ja?
ok thx, dann mach ihc für 10 eur pro monat, wenn es gehen sollte, ein recht guten vertrag ;)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Was meinste denn jetzt mit dem Ersten? Also wie gesagt: Auf der Seite, die du verlinkt hast, auf der man einem Vertrag zusammenstellen kann, würde ich dir empfehlen, dass du die Option "Vodafone live! InternetFlat" auswählst, da du dann so viel surfen kannst, wie du willst, ohne auf dein Datenvolumen zu schauen, was bei den anderen Sachen nicht so wäre. Aber vielleicht kann dich ja jemand im Laden noch genau aufklären, sofern du es nicht online bestellst.
 

xelalex

Golden Delicious
Registriert
27.02.09
Beiträge
8
ja das mein ich ja, die vodafone live ect. dazu noch ein guter vertrag zum günstigen telefonieren, auch 5 eur, wprde heißen 10 eur im monat ;)

Werde eh im laden noch mal nachfragen