1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FRage bezüglich Gravis und Mb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ibook_g4, 12.12.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    HAllo,
    Ich habe mal eine frage, kann ich dieses Display für mein mb kaufen (ebay : 350004521637 ) dann mit meinem mb und dem Display zu Gravis rennen , denen sagen die sollen das einbauen und 100 € in die hand drücken..?
    Geht das?
    lg =)
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    das einfachste wäre natürlich, schnell bei Gravis anzurufen und zu fragen. :)
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich würde vorher fragen was die dafür haben wollen. Aber es könnte gut sein. Die sind ja auch nur Dienstleister.
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Habe gerade bei Gravis angerufen und die meinten ich soll bei denen vorbei kommen und einen kosten voranschlag für 60 (!!!!!) € machen..
    Das Display würde die nicht einbauen -.-'
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    ...........
     
  6. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Kann man das Display irgendwo ein bauen lassen?=)
     

Diese Seite empfehlen