1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

FRage bezüglich Gravis und Mb

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ibook_g4, 12.12.07.

  1. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    HAllo,
    Ich habe mal eine frage, kann ich dieses Display für mein mb kaufen (ebay : 350004521637 ) dann mit meinem mb und dem Display zu Gravis rennen , denen sagen die sollen das einbauen und 100 € in die hand drücken..?
    Geht das?
    lg =)
     
  2. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    das einfachste wäre natürlich, schnell bei Gravis anzurufen und zu fragen. :)
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich würde vorher fragen was die dafür haben wollen. Aber es könnte gut sein. Die sind ja auch nur Dienstleister.
     
  4. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Habe gerade bei Gravis angerufen und die meinten ich soll bei denen vorbei kommen und einen kosten voranschlag für 60 (!!!!!) € machen..
    Das Display würde die nicht einbauen -.-'
     
  5. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    ...........
     
  6. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Kann man das Display irgendwo ein bauen lassen?=)
     

Diese Seite empfehlen