• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FRage bezüglich Gravis und Mb

  • Ersteller ibook_g4
  • Erstellt am

ibook_g4

Gast
HAllo,
Ich habe mal eine frage, kann ich dieses Display für mein mb kaufen (ebay : 350004521637 ) dann mit meinem mb und dem Display zu Gravis rennen , denen sagen die sollen das einbauen und 100 € in die hand drücken..?
Geht das?
lg =)
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Hallo,

das einfachste wäre natürlich, schnell bei Gravis anzurufen und zu fragen. :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich würde vorher fragen was die dafür haben wollen. Aber es könnte gut sein. Die sind ja auch nur Dienstleister.
 

ibook_g4

Gast
Habe gerade bei Gravis angerufen und die meinten ich soll bei denen vorbei kommen und einen kosten voranschlag für 60 (!!!!!) € machen..
Das Display würde die nicht einbauen -.-'
 

ibook_g4

Gast
Kann man das Display irgendwo ein bauen lassen?=)