• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Frage bezüglich den mobilen Netzwerkdaten

iPhoniste

Erdapfel
Registriert
23.11.10
Beiträge
5
Hallo,

Seit neustem bin ich Besitzer eines iPhone 3G mit Base. Habe dort die Internetflat. Da ich max. 200 mb habe un dann die Geschwindigkeit gedrosselt wird habe ich mir den Opera Mini browser geholt der die Daten vor dem schicken zum iPhone komprimiert. Jetzt ist meine Frage: Sind die empfangenen Daten die mir unter den netzwerkdaten angezeigt werden die, die tatsächlich empfangen wurden, z.B 1.5 mb, oder kommen die komprimierten Daten mit zb 0.3 mb an, werden dann dekomprimiert und als 1.5 mb angezeigt? ( Nur als Beispiel, das Verhältnis von Dekomprimiert zu Kompriert muss ja net stimmen). Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

Grüße
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Es werden die Daten angezeigt, die übertragen werden. Ob die komprimiert oder was auch immer sind, ist völlig egal.

MfG
MrFX