1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage bezüglich akku!!(animation)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von menshealth, 25.12.08.

  1. menshealth

    menshealth Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    6
    hallo zusammen..

    bin recht heu hier auf dieser website und weiss noch nicht genau wo links und rechts ist, habe vor paar tagen aus den staaten einen iphone 3 g bekommen. Bin im grunde genommen zufrieden noch keine richtig grossen beschwerden, gestern war mein akku leer ging von alleine aus. Ich habe sie dann an die steckdose angeschlossen benutze auch den originalen ladegerät von apple!

    Jedoch kam auf dem bildschrim nicht diese komische batterie animantion wo man sehen kann ob es lädt oder nicht, nach ca 7 std aufladezeit habe ich mein iphone aus der steckdose rausgezogen und akku ist voll. Iphone eingeschaltet und auf der ich sag mal startseite wo man all die symbole sieht ist die batterie oben links schwarz weiss und sobald mann irgendwohin klickt ( bsp : kalender, sms..etc) ist dieser balken ganz nrormal green ist das das normal?

    bitte mal um antworte

    ps: es wäre sehr angebracht..wenn die antworten nicht so anfangen--> benutz doch mal die scheiss SUFU kann das echt nicht mehr lesen..danke!!!
     
  2. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    moin...
    wenn du das iphone lädst und es nicht in den "sleepmodus"("sleep"-knopf oben rechts aufm iPhone) setzt...siehst du nicht "die komische batterie-anzeige"...probiers mal aus...

    auf dem home-schirm (du nennst es "startseite") siehst du oben rechts die batterie in schwarz/weiß...das ist richtig...sobald du, als beispiel auf "einstellungen" tippst, ändert sich die farbe des bildschirms und ergo auch die der batterieanziege wird dann grün/grau...das ist normal.

    ich hoffe ich konnt deine frage beantworten...
     
  3. menshealth

    menshealth Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    6
    ....

    hi, zunächst mal vielen dank für die hilfreiche antwort!!

    mal eine blöde frage aus meiner seite, mit sleep modus ist wahrscheinlich stand by gemeint oder?

    wenn ich auf diesen knopf oben rechts lang gedrückt halte ist das gerät komplett aus..oder wenn ichs kurz betätige ist es denke mal auf ähm..ich nenn es mal standby..

    richtig so??

    das heisst ich muss es kurz betätigen dann anschliessen??
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    sleep modus = stand by

    Knopf oben rechts laaaaang drücken ---> Schieber für das komplette Ausschalten erscheint

    du brauchst gar keinen Knopf drücken, wenn du das Ladekabel ansteckst. Wenn der Bildschirm schwarz ist, einfach kurz den Home-Button (unten in der Mitte am Display) oder den besagten oberen Knopf drücken ---> dann siehst du die Ladeanzeige.


    möma
     
  5. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    richtig! ;)
     
  6. menshealth

    menshealth Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    6
    ...

    vielen dank für die lieben netten antworten...

    es hat geklappt tolle primitve animation erscheint..iphone gehts gut und mir auch..


    besten dank..

    bis irgendwann mal..:)
     

Diese Seite empfehlen