1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage, Bestehendes Netzwerk & Airbort Extrem

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von harald.o, 13.11.08.

  1. harald.o

    harald.o Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen, da ich nach drei Monaten noch nicht so der Mac Profi bin, muss ich auch mal etwas Fragen.

    Es geht um ein Netzwerk bestehend aus

    1. Linux Server
    2. Macbook Pro
    3. Airport Extrem

    Der Server steht im Keller, nur das Kabel geht in meine Wohnung.
    Das Lan von Server habe ich direkt neben den WAN reingesteckt, ich denke mal das ist OK.

    Internet geht zwar, aber es blinkt ständig das Gelbe LED.

    Da ist doch was falsch oder ??

    Wäre nett wenn mir da einer/eine ein paar Tips geben könnte ??

    Gruß
    Harald
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    1.
    Airport Dienstprogramm vom MB aus starten
    2.
    Doppelklick auf die AX
    3.
    Hier posten was unter "Zusammenfassung" neben "Status", dem orangenen Punkt, steht.

    Ich tippe mal auf ein Firmware Update für die AX.
    Das wäre ein normales Verhalten, wenn ein neues Update verfügbar ist.
     
  3. harald.o

    harald.o Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    14
    Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber ich habe es eben selber hin bekommen :)

    Gruß
    Harald
     

Diese Seite empfehlen