1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage bei Excel

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von secretservice11, 19.08.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Seit langem spiel ich gerade mal kurz an Excel wieder herum:p
    Habe bei Excel einige X-Werte eingegeben, daneben dann die Funktion...Nun will ich den Graphen dazu haben, wie lege ich jetzt nochmal fest welche Werte an die X-Achse kommen und welche an die Y-?
     

Diese Seite empfehlen