1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage: Anpassung des iPod Touch Gehäuses ans iPhone?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von chuckintosh, 14.08.08.

  1. chuckintosh

    chuckintosh Idared

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    24
    was glaubt ihr? bleiben sie parralell oder geht der kleine brunder andere Pfade?
    hoffe mal dass er ein anderes Gehäuse bekommt, damit man sie besser unterscheiden kann. der ipod touch stand sonst immer im schatten des iphones.--->
    typ sieht ipod: "oh wow, haste ein IPHONE?"
    "nee, nen ipod touch"
    "ein was??!"
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    hmm... darüber habe noch mir noch keine Gedanken gemacht.
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Man konnte die beiden bis jetzt doch ganz gut auseinanderhelfen.

    Vom neuem iPhone mal abgesehen.


    [​IMG]
     
  4. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Ich glaube Apple hat genügend aus dem Gehäuse des iPhone 3g´s gelernt und wird beim Aluminium bleiben!
    Außer Apple ist immer Gewinngeiler geworden und verpasst dem Touch ein plastik Gehäuse weils billiger ist. Das glaube ich aber nicht, denn es kamen viele Klagen über das Plastikgehäuse des iPhone 3g´s.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich denke es wird etwas dem neuen iPhone angepasst werden....
     
  6. wuhuu

    wuhuu Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    28.07.08
    Beiträge:
    463
    schätz ich auch, dadurch könnten die kosten reduziert werden
     
  7. Nicolas

    Nicolas Cox Orange

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Das Plastikgehäuse des iPhone 3G resultiert meines Wissens nach nicht aus der Gewinnsucht Apples, sondern daraus, dass das iPhone im Gegensatz zum iPhone erster Generation mehr Antennen benötigt.

    Dadurch dass eine Antenne direkt in der Platine untergebracht ist, wird man eine Plastik-Rückwand brauchen, da Alu zu sehr abschirmen würde.
    Nehme ich zumindest an :)
     
  8. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das hab ich auch so mitbekommen ;)

    So ganz nebenbei... die Rückseite von meinem iPhone 3G hat noch keinen einzigen Kratzer... und ich habs seit dem ersten Tag! (und es ist schonmal runtergefallen, und bevor es am Boden landete gegen ein Tischbein geflogen):p

    Mal ganz ehrlich: ich glaube Apple wird dieses Jahr garnichts an den iPod Modellen bis auf den Speicher ändern > etwas mehr und das wars. Und wenn der iPod Touch überarbeitet wird, werden die Änderungen minimal sein und schon garnicht in Richtung des iPhone 3Gs gehen. Irgendwo sollen sie sich ja auf den ersten Blick unterscheiden, und zu den iPods gehört nunmal die Chromrückseite....
     
  9. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    hmm ich hoffe das Apple bei den iPod weg kommt von dieser Chromrückseite, sieht nich mehr so toll aus find ich, aber naja die weibliche Kundschaft nutzt sie ja gern als Spiegel ^^

    ich hoffe es wird für den touch mehrere Farben geben... und was könnte noch drin sein um ihn neu zu machen? Mehr Speicher? GPS inkl. Kartenmaterial (also ohne online zu gehen)? Kamera? größeres Display? noch dünner? ist es dann noch ein iPod? Back to the roots (Clickwheel)? neue Tasten? neue Menüstruktur? Fragen über Fragen ^^
     
  10. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Ich denke GPS und alles in die Richtung ist sehr unwarscheinlich. Es ist ein iPod!
    Eine Kmera wohl auch nicht... Es ist ein iPod ;) :p
    Was aber vielleicht kommen könnte wären wirklich einige zusätzliche externe Tasten. Zum Beispiel "Lauter-Leiser"...
     
  11. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Genau, der App Store mit all seinen tollen Programmen & Möglichkeiten wird für den Touch auch wieder abgeschaltet - ist schließlich ein iPod. Und WLAN? Internet? Teufelzeug! Man soll ja schließlich nur Filmchen gucken oder Mucke hören - ist ja nur ein iPod! :p

    *J*

    Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten!
     
  12. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    So wars doch jetzt nich gemeint...:innocent:

    Ich denke nur, solange er den Namen "iPod" trägt, sollte er auch vorrangig als solcher genutzt werden... und nicht exklusive Funktionen des iPhones verwenden... dann kann man sich auch gleich ein solches kaufen... und ich meine nicht die Apps... etc... die sollen bloß bleiben... *g*

    Aber vielleicht wird der iPod Touch in Zukunft wirklich zu einem Tricorder (aus Star Trek ;))
     
  13. BinoMaus

    BinoMaus Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    592
    naja ich weiß nich, iPod und iPhone überschneiden sich gewaltig und das eine ist aus dem anderen entstanden...

    Kamera wäre für ich ein Highlight, aber ok mal sehen was kommt :)
     
  14. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    GPS wäre schon fein. Dann könnte ich ggf. auf eine GPS-Maus für mein Mobiltelefon verzichten. Und im Grunde genommen ist für den Touch die Bezeichnung "iPod" schon nicht mehr zutreffend: Das Ding ist ein iPhone minus Mobilfunkmodule.

    *J*
     
  15. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Japp, "iPhone minus Mobilfunkmodule"... das wär schon was, warum hat Apple das denn nicht so gemacht? So ein Dreizeiler würde sich bestimmt gut auf der Chromrückseite, des aktuell so falsch betitelten "iPod Touchs" machen. :p
     

Diese Seite empfehlen