• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an Vodafone Internet!Flat Plus Nutzer + Exchange

wannabe

Granny Smith
Registriert
30.12.07
Beiträge
15
Hallo,

Ich möchte gerne wissen ob man die Internet!Flat Plus auch mit exchange nutzen kann?
Ich bin in Moment bei Simyo und nutze nen Exchange Account einer anderen Firma womit ich mein Daten pushe (E-Mail,Kalender ...) und möchte das auch weiterhin nutzen. Ist das auch mit der o.g. Flat möglich oder schränkt Vodafone die Flatrate ein?

Danke für eure Antworten im Voraus

Gruß wannabe
 

MagicBenny

Meraner
Registriert
25.04.06
Beiträge
228
Also ich benutze diesen Tarif selber und meines Wissens nach ist dieser Tarif extra für uneingeschränkte Nutzung. Exchange jedenfalls sollte keine Probleme darstellen. Nutze das selber so.

Das einzige worauf Vodafone und Konsorten ja immer keine Lust haben sind IMs und/oder IP Telefonie, aber selbst IMs funktionieren problemlos. Habe jedenfalls noch nichts gefunden was nicht geht :)

Gruß
Benny
 

ollie.inane

Jonagold
Registriert
13.01.09
Beiträge
18
bis 500 MB ist alles easy ;)

Glück auf!
Flatrate ist ja eben immer ein "dehnbarer" Begriff. Bis zu einem Traffic von 500MB ist Breitband am Start, danach wird die Geschwindigkeit dann gedrosselt.
Die Details zu dieser Option kannst du ja >HIER< mal nachlesen.

Ich habe diesen Vertrag auch und bin absolut zufrieden. Buchen kannst du diese Option allerdings AUSSCHLIESSLICH über die Hotline. lässt sich weder online noch im Shop dazubuchen.

Viel Spaß!!
 

Leberwurstbrot

Alkmene
Registriert
19.07.08
Beiträge
30
Die einzige Einschränkung im Tarif ist VoIP, ansonsten ist alles mit drin. Ich lasse mir alles von Interways pushen, genial :)
 

Symike

Granny Smith
Registriert
23.01.09
Beiträge
12
Hi!

Also sehe ich das richtig, dass ich mit meiner Vodafone Call-ya-Karte keine Chance auf mobiles Internet habe?