1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an Vodafone Internet!Flat Plus Nutzer + Exchange

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von wannabe, 28.01.09.

  1. wannabe

    wannabe Granny Smith

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    Ich möchte gerne wissen ob man die Internet!Flat Plus auch mit exchange nutzen kann?
    Ich bin in Moment bei Simyo und nutze nen Exchange Account einer anderen Firma womit ich mein Daten pushe (E-Mail,Kalender ...) und möchte das auch weiterhin nutzen. Ist das auch mit der o.g. Flat möglich oder schränkt Vodafone die Flatrate ein?

    Danke für eure Antworten im Voraus

    Gruß wannabe
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Also ich benutze diesen Tarif selber und meines Wissens nach ist dieser Tarif extra für uneingeschränkte Nutzung. Exchange jedenfalls sollte keine Probleme darstellen. Nutze das selber so.

    Das einzige worauf Vodafone und Konsorten ja immer keine Lust haben sind IMs und/oder IP Telefonie, aber selbst IMs funktionieren problemlos. Habe jedenfalls noch nichts gefunden was nicht geht :)

    Gruß
    Benny
     
  3. ollie.inane

    ollie.inane Jonagold

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    18
    bis 500 MB ist alles easy ;)

    Glück auf!
    Flatrate ist ja eben immer ein "dehnbarer" Begriff. Bis zu einem Traffic von 500MB ist Breitband am Start, danach wird die Geschwindigkeit dann gedrosselt.
    Die Details zu dieser Option kannst du ja >HIER< mal nachlesen.

    Ich habe diesen Vertrag auch und bin absolut zufrieden. Buchen kannst du diese Option allerdings AUSSCHLIESSLICH über die Hotline. lässt sich weder online noch im Shop dazubuchen.

    Viel Spaß!!
     
  4. Leberwurstbrot

    Leberwurstbrot Alkmene

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    30
    Die einzige Einschränkung im Tarif ist VoIP, ansonsten ist alles mit drin. Ich lasse mir alles von Interways pushen, genial :)
     
  5. Symike

    Symike Granny Smith

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    12
    Hi!

    Also sehe ich das richtig, dass ich mit meiner Vodafone Call-ya-Karte keine Chance auf mobiles Internet habe?
     

Diese Seite empfehlen