• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an Swopper Nutzer

page6

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
107
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen "Bürostuhl" uns hatte mich eigentlich schon für einen Swopper entschieden, und habe ihn auch schon 14 Tage test-gesessen. Vom Konzept her gefällt er mir immer noch sehr gut, aber ich hatte das Problem, dass ich nicht sehr lange auf ihm sitzen konnte, da mir dann die Sitzbeine sehr weh taten. An einem Tag hatte ich sehr lange Besprechungen und am Abend dachte ich, mein Becken würde bald brechen.
Ich habe in einem andere Thread gesehen, dass es hier einige Swopper Nutzer gibt, und von denen würde ich gerne mal folgendes wissen:

  1. Wie lange sitzt Ihr täglich am Stück auf dem Swopper?
  2. Hattet Ihr Probleme mit der "Sitzfläche" beim eingewöhnen? Und wenn ja, wie lange?
  3. Hat hier jemand Erfahrungen mit der Air Variante?
Ich würde tatsächlich gerne zu einem Swopper wechseln, aber mit solchen Schmerzen macht es keinen Spaß. Sie wurden bei mir auch nicht geringen nach der Zeit sondern eher stärker. Derzeit teste ich einen Hag Capisco, jedoch verursacht auch der nach längerem sitzen Schmerzen bei mir. Lange nicht so stark wie beim Swopper aber angenehm ist das nicht. Bisher hatte ich aber auch noch nie Problem beim sitzen auf irgendwelchen Stühlen. Ich würde mich freuen hier mal ein paar Erfahrungen zu hören.