• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an Swisscom Kunden zu Datentarif

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Hi Leute...

Hab mir gestern die Prepaidkarte auf Easy Liberty Uno umwandeln lassen, da ich nicht bereit bin für 1 MB Datentraffic CHF 10.00 zu bezahlen. Jetzt gehts, kostet ja nur noch einen Franken pro MB.

Allerdings habe ich gelesen, dass man für maximal CHF 5.00 am Tag Datentraffic verursachen kann.

Was passiert wenn man mehr Traffic hat? Gehts dann einfach nicht mehr? Und wird das pro Kalendertag gerechnet, oder von der erstmaligen Einwahl an?

Wär cool, wenn mir das jemand sagen könnte, habe nämlich keine Lust bei der Swisscom ewig in der Warteschlaufe zu hängen... ;)