1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Frage an Swisscom Kunden zu Datentarif

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Thaddäus, 07.03.09.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Hab mir gestern die Prepaidkarte auf Easy Liberty Uno umwandeln lassen, da ich nicht bereit bin für 1 MB Datentraffic CHF 10.00 zu bezahlen. Jetzt gehts, kostet ja nur noch einen Franken pro MB.

    Allerdings habe ich gelesen, dass man für maximal CHF 5.00 am Tag Datentraffic verursachen kann.

    Was passiert wenn man mehr Traffic hat? Gehts dann einfach nicht mehr? Und wird das pro Kalendertag gerechnet, oder von der erstmaligen Einwahl an?

    Wär cool, wenn mir das jemand sagen könnte, habe nämlich keine Lust bei der Swisscom ewig in der Warteschlaufe zu hängen... ;)
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hat sich erledigt, hab doch angerufen...
     

Diese Seite empfehlen