1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an Leute mit Complete XL 1. Gen

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von hamburg747, 18.03.10.

  1. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Moin Leuds, seit monaten werden mit WLAN (also HotSpot) Gebühren berechnet, die mir hinterher immer wieder gutgeschrieben werden. Heute erklärte mir jedoch ein Mitarbeiter von T-Mobile, dass es daran liegt dass der XL 1. Gen nie eine HotSpot Flat hatte und ich wohl einfach immer nur Glück hatte, nie berechnet worden zu sein. Bin ich nun total verrückt??! Hatte der XL 1 Gen. wirklich keine HotSpot?? Oder wurde der jetzt einfach rausgenommen?!? Er war sich sowas von sicher, dass es sogar mich verunsichert hat. Ich bitte um Antworten.
     
  2. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Hast du deine Vertragsunterlagen noch? Das Sicherste ist, dort nachzugucken, wenn es dort drin steht, können die dir erzählen was sie wollen.

    Auch wenn das nur bedingt hilft, mein Complete M 1. Gen hat eine Hotspot-Flat.
     
  3. Swoop

    Swoop Alkmene

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    30
    Ich habe einen Complete XL 1. Generation und kann fröhlich und ohne Zusatzkosten die Hotspots nutzen. Es wurde damals sogar damit geworben, dass man mit den Complete-Tarifen über die Hotspots kostenfrei surfen kann.
     
  4. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Dito...
     

Diese Seite empfehlen