• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Frage an Leute mit Complete XL 1. Gen

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin Leuds, seit monaten werden mit WLAN (also HotSpot) Gebühren berechnet, die mir hinterher immer wieder gutgeschrieben werden. Heute erklärte mir jedoch ein Mitarbeiter von T-Mobile, dass es daran liegt dass der XL 1. Gen nie eine HotSpot Flat hatte und ich wohl einfach immer nur Glück hatte, nie berechnet worden zu sein. Bin ich nun total verrückt??! Hatte der XL 1 Gen. wirklich keine HotSpot?? Oder wurde der jetzt einfach rausgenommen?!? Er war sich sowas von sicher, dass es sogar mich verunsichert hat. Ich bitte um Antworten.
 
Hast du deine Vertragsunterlagen noch? Das Sicherste ist, dort nachzugucken, wenn es dort drin steht, können die dir erzählen was sie wollen.

Auch wenn das nur bedingt hilft, mein Complete M 1. Gen hat eine Hotspot-Flat.
 
Ich habe einen Complete XL 1. Generation und kann fröhlich und ohne Zusatzkosten die Hotspots nutzen. Es wurde damals sogar damit geworben, dass man mit den Complete-Tarifen über die Hotspots kostenfrei surfen kann.
 
Ich habe einen Complete XL 1. Generation und kann fröhlich und ohne Zusatzkosten die Hotspots nutzen. Es wurde damals sogar damit geworben, dass man mit den Complete-Tarifen über die Hotspots kostenfrei surfen kann.

Dito...