Frage an Leute mit Complete XL 1. Gen

hamburg747

Boskop
Registriert
24.10.07
Beiträge
206
Moin Leuds, seit monaten werden mit WLAN (also HotSpot) Gebühren berechnet, die mir hinterher immer wieder gutgeschrieben werden. Heute erklärte mir jedoch ein Mitarbeiter von T-Mobile, dass es daran liegt dass der XL 1. Gen nie eine HotSpot Flat hatte und ich wohl einfach immer nur Glück hatte, nie berechnet worden zu sein. Bin ich nun total verrückt??! Hatte der XL 1 Gen. wirklich keine HotSpot?? Oder wurde der jetzt einfach rausgenommen?!? Er war sich sowas von sicher, dass es sogar mich verunsichert hat. Ich bitte um Antworten.
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hast du deine Vertragsunterlagen noch? Das Sicherste ist, dort nachzugucken, wenn es dort drin steht, können die dir erzählen was sie wollen.

Auch wenn das nur bedingt hilft, mein Complete M 1. Gen hat eine Hotspot-Flat.
 

Swoop

Alkmene
Registriert
02.07.08
Beiträge
30
Ich habe einen Complete XL 1. Generation und kann fröhlich und ohne Zusatzkosten die Hotspots nutzen. Es wurde damals sogar damit geworben, dass man mit den Complete-Tarifen über die Hotspots kostenfrei surfen kann.
 

Wizkid

Stechapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
157
Ich habe einen Complete XL 1. Generation und kann fröhlich und ohne Zusatzkosten die Hotspots nutzen. Es wurde damals sogar damit geworben, dass man mit den Complete-Tarifen über die Hotspots kostenfrei surfen kann.

Dito...