• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Frage an die MacBook Pro Experten

nudelhuber

Roter Delicious
hallo leute,

habe folgende frage: ich kann über einen bekannten für 1.499 dollar an folgendes mb pro aus einer apple verkaufsaktion für mitarbeiter kommen

-mb pro 15" 2.4 ghz intel core 2 duo
-160 gb festplatte
-2 gb arbeitsspeicher

ist doch die version vor dem update im februar nur mit dem intel core 2 duo aufgerüstet, oder?

es hat dann wohl nicht das multi-touch-trackpad und die tastatur wäre halt englisch
muss ich sonst noch etwas beachten?

wenn ich mit tax und einem kurs von 1,55 umrechne komme ich auf knapp 1.000 euro :-p

was meint ihr, für den preis zuschlagen?
ist das ein schnäpchen?

ich eier noch auf windows rum und will umsteigen, also steht eine neuanschaffung an :innocent:

danke für eure meinungen und tipps

nudelhuber

ist doch die version vor dem update im februar nur mit dem intel core 2 duo aufgerüstet, oder?

Letze Revision, also das 3.1er ist das. Ist übrigens schneller als das aktuelle Kleine.

es hat dann wohl nicht das multi-touch-trackpad und die tastatur wäre halt englisch
muss ich sonst noch etwas beachten?

Nein.

wenn ich mit tax und einem kurs von 1,55 umrechne komme ich auf knapp 1.000 euro :-p
was meint ihr, für den preis zuschlagen?
ist das ein schnäpchen?

Nunja, ich habe vor gut 5 Monaten noch das zweieinhalbfache für das gleiche Gerät bezahlt.
Daher würd ich bei 1000 Euro garnicht drüber nachdenken.