1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die MacBook Pro Experten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von nudelhuber, 19.03.08.

  1. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    hallo leute,

    habe folgende frage: ich kann über einen bekannten für 1.499 dollar an folgendes mb pro aus einer apple verkaufsaktion für mitarbeiter kommen

    -mb pro 15" 2.4 ghz intel core 2 duo
    -160 gb festplatte
    -2 gb arbeitsspeicher

    ist doch die version vor dem update im februar nur mit dem intel core 2 duo aufgerüstet, oder?

    es hat dann wohl nicht das multi-touch-trackpad und die tastatur wäre halt englisch
    muss ich sonst noch etwas beachten?

    wenn ich mit tax und einem kurs von 1,55 umrechne komme ich auf knapp 1.000 euro :p

    was meint ihr, für den preis zuschlagen?
    ist das ein schnäpchen?

    ich eier noch auf windows rum und will umsteigen, also steht eine neuanschaffung an :innocent:

    danke für eure meinungen und tipps

    nudelhuber
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Letze Revision, also das 3.1er ist das. Ist übrigens schneller als das aktuelle Kleine.

    Nein.

    Nunja, ich habe vor gut 5 Monaten noch das zweieinhalbfache für das gleiche Gerät bezahlt.
    Daher würd ich bei 1000 Euro garnicht drüber nachdenken.
     
  3. nudelhuber

    nudelhuber Roter Delicious

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    90
    na hört sich doch gut an

    danke Peitzi
     

Diese Seite empfehlen