• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage an die MacBook Pro Experten

nudelhuber

Roter Delicious
Registriert
23.10.07
Beiträge
90
hallo leute,

habe folgende frage: ich kann über einen bekannten für 1.499 dollar an folgendes mb pro aus einer apple verkaufsaktion für mitarbeiter kommen

-mb pro 15" 2.4 ghz intel core 2 duo
-160 gb festplatte
-2 gb arbeitsspeicher

ist doch die version vor dem update im februar nur mit dem intel core 2 duo aufgerüstet, oder?

es hat dann wohl nicht das multi-touch-trackpad und die tastatur wäre halt englisch
muss ich sonst noch etwas beachten?

wenn ich mit tax und einem kurs von 1,55 umrechne komme ich auf knapp 1.000 euro :p

was meint ihr, für den preis zuschlagen?
ist das ein schnäpchen?

ich eier noch auf windows rum und will umsteigen, also steht eine neuanschaffung an :innocent:

danke für eure meinungen und tipps

nudelhuber
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
ist doch die version vor dem update im februar nur mit dem intel core 2 duo aufgerüstet, oder?

Letze Revision, also das 3.1er ist das. Ist übrigens schneller als das aktuelle Kleine.

es hat dann wohl nicht das multi-touch-trackpad und die tastatur wäre halt englisch
muss ich sonst noch etwas beachten?

Nein.

wenn ich mit tax und einem kurs von 1,55 umrechne komme ich auf knapp 1.000 euro :p
was meint ihr, für den preis zuschlagen?
ist das ein schnäpchen?

Nunja, ich habe vor gut 5 Monaten noch das zweieinhalbfache für das gleiche Gerät bezahlt.
Daher würd ich bei 1000 Euro garnicht drüber nachdenken.