• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Frage an die Community: Wer schaut morgen bei einem Apple Store vorbei?

Schaust du morgen in einen Apple Store vorbei?

  • ja

    Stimmen: 13 10,2%
  • nein

    Stimmen: 114 89,8%

  • Umfrageteilnehmer
    127
  • Umfrage geschlossen .

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Ab morgen können Interessierte erstmalig die Apple Watch als auch das neue MacBook in den Apple Stores bestaunen. Kaum eine Produkteinführung hat bei Apfeltalk solch hohe Wellen geschlagen wie diese beiden. Seitenlange Diskussionen über Pro und Contra oder ob diese Apple eher schaden sowie viele weitere Themen bringen seit Wochen das Forum zum Glühen. Viele Apple Stores öffnen morgen früher als gewöhnlich ihre Pforten um die ersten Neugierigen in die Heiligen Hallen zu lassen. Werdet ihr bei einem Apple Store vorbei schauen und euch näher zu den Produktneuheiten beraten lassen?[prbreak][/prbreak]

Apfeltalk Community.png

Durch das Informationswirrwarr der letzten Tage ist nicht ganz sicher ob der geneigte Käufer auch wirklich eine Apple Watch testen beziehungsweise sein Wunschmodel direkt im Store reservieren kann oder nur Demogeräte hinter Glas zu Gesicht bekommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Morgen geht das los? Ich bin so ehrlich, ich habe es - obwohl häufig hier und an Appleprodukten interessiert - nicht wirklich verfolgt. Also auch nein.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Werde evt und MTZ fahren aber genau weis ich es auch nicht.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hier in MUC gibt's ja zwei, aber ob man sich den Stress morgen geben will, ich weiß nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Hab morgen frei und werde das Teil wohl bestellen, aber trotz 2er Applestores in der Umgebung, müsste von Altona ins ungeliebte Hamburg fahren, zieht es mich nicht in die Stores.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Gibt irgendwie keine News zu den Leuten die davor campen?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Muss man dann nicht eine halbe Ewigkeit warten bis man sich eine ansehen darf ?

Eigentlich ja aber da wird ein Mega Andrang sein...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich werde im Düsseldorfer Store mal reinschauen. Aber wegen dem neuen MacBook. :p
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Das wird wohl eher in zwei Woche sein oder die haben das Verbot vor den Stores schon in Kraft gesetzt und alle wider heim geschickt
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich liebe ja Hardcorekuscheln,aber da bei Apple jetzt die Warteschlangen abgeschafft sind lohnt es sich für mich leider nicht.

:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Wollte eigentlich Morgen in Zürich im Apple Store mir das neue Mackbook holen.
Habe vorhin per Chat mal angefragt ob es denn Morgen dort verfügbar ist.
Antwort: Nein, Datum noch nicht bekannt!
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Soweit kommt's wohl noch …

Tut mir leid, aber auch als Apple-Fan habe ich Mitleid mit jedem der Morgen in den Store rennt.
 
  • Like
Reaktionen: nickkenny

thna

James Grieve
Registriert
11.12.08
Beiträge
134
Da morgen ein Werktag ist, an dem ich das Geld für die nächsten Apple-Produkte verdienen muss - und der nächste Store etwa 180 km entfernt liegt: Nein. Kauft sich ja dann eh viel bequemer im Online-Shop ... ;)
 

Skizzlz

Angelner Borsdorfer
Registriert
22.11.14
Beiträge
629
Wenn wir in Österreich nur einen hätten... aber nein unser Land ist ja zu klein dafür :(
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Wollte auch zum Store am Kudamm.......aber das Macbook ist nur in begrenzten Stückzahlen vorrätig und wird wohl schnell vergriffen sein, sagte mir ein Mitarbeiter am Telefon und auf Gruppenkuscheln hab ich kein Bock, weil sicher soviele nur wegen der Watch dasein werden und mich sicher nicht vorlassen werden
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich werde mir das Chaos morgen einmal kurz in Frankfurt anschauen und gegenüber einen Kaffee trinken da ich sowieso beim Kunden 2 Ecken weiter zu tun habe.

Vielleicht sollte ich dann anschließend in den Mülltonnen der Umgebung nach den ersten weggeworfenen Apple-Weckern der enttäuschten Käufer schauen? :)
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Ich geh auch nicht , beide Produkte interessieren mich nicht.
Denke das die Uhr ein flop wird für Apple.
 

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Wenn wir in Österreich nur einen hätten... aber nein unser Land ist ja zu klein dafür :(
Aber Wien ist ne Weltstadt und größer wie München. Wir hier haben 2 und Wien keinen, schon komisch wie Apple das mit seinen Stores hält.

Ich gehe in keinen der beiden. Die Watch interessiert mich erst, wenn sie wasserdicht, autonom vom iPhone , Batterielaufzeit mehrere Tage und viel billiger ist. Edelstahl über 1000€. Was ist denn da so teuer?
Das MacBook gefällt mir gut, ist aber auch viel zu teuer, zu wenige Anschlüsse und zu langsam !!

Also kein Grund um in einen Store zu gehen.