1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an die 15" Macbook Pro Besitzer wegen der Scharniere.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von barnibello, 14.10.09.

  1. barnibello

    barnibello Carola

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    113
    Hallo,

    ich möchte mein 13" MacBook Alu gegen ein 15" MacBook Pro Unibody ersetzen. Mir sind die 13" als Hauptrechner auf die Dauer zu klein. Des weiteren möchte ich ein Antiglare. Ich habe irgendwann hier im Forum gelesen, dass die Scharniere beim 15" Modell sehr leichtgängig sein sollen, konnte aber über die Sufu nichts finden. Ist kein grosses Problem für mich, aber wenn das Display von alleine zuklappt ist das schon blöd. Und das bei dem Preis. Deshalb wäre ich über ein paar Meinungen / Erfahrungen von Besitzern des 15er´s Unibody´s dankbar.

    Vielen Dank
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Geh doch mal zum Händler und schau dir die Books mal an. Die wurde da ja schon öfter zu- und wieder aufgeklappt.
    Ich finde es aber nicht störend beim 15", ist ja normal, da die Fläche größer ist, beim 17" ist es noch leichtgäniger finde ich
     
  3. AppleDesign

    AppleDesign Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    103
    also ich hab eines der allerersten unibodys und kann mich bis heute nicht beklagen!
    die scharniere halten wie sie halten sollen. hab einen externen monitor und wenn ich switche dann klapp ich den monitor vom mb bisschen zu und das display bleibt da wo es bleiben soll. fällt nicht von alleine zu! ausser ich hab das mb in der hand und wippe ein wenig damit rum dann klappt es ein wenig zu!
     

Diese Seite empfehlen