1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage Aktivierung 3g swisscom

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Rapunzel86, 26.08.08.

  1. Rapunzel86

    Rapunzel86 Erdapfel

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    2
    Servus zusammen!

    Bin ein Noob in Sachen iPhone und habe mir ein 16gb aus der Schweiz (swisscom) besorgt. Wollte nun die Aktivierung über PWNage machen, da ich evtl den Software-Unlock im Auge habe. habe mir die neueste Firmware geladen (2.0.2, nicht über iTunes) und das neueste pwnage (2.0.3.1). Problem ist nun, dass das pwnage keine firmware findet. iPhone ist über USB angeschlossen, wird von iTunes erkannt (MAC OS), habe aber über iTunes nichts geladen (update o.ä.) und auch die Registrierung noch nicht vorgenommen - Ist es evtl trotzdem schon aktiviert ohne dass ich es gemerkt habe? kann auf jeden fall keine Musik draufladen o.ä. Habe es leider mit der SwisscomSIM das erste mal verbunden, dann ging alles schneller als ich dachte...
    Hoffe ihr könnt mir helfen, Grüße
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Salve,

    Helfen kann Dir dabei hier keiner. Aber für Mitleidsbekundungen sind wir immer zu haben. Ja, dann wünsche ich Dir mal viel Spaß mit Deinem neuen iPod Touch.

    Erfreue Dich an den Telefonaten mit Deiner Swisscom-Karte. Genieße sie! 20.00 CHF sind drauf, dann ist Schluss. Alternativ kannst Du auch 20 mal Mails checken. Swisscom sendet Dir 2 SMS, eine bei 5.00 CHF, und noch eine bei 3.00 CHF.

    Wenn die Datei nicht erkannt wird, hast Du wohl die falsche runtergeladen. Lade sie doch mit iTunes, ohne zu flashen. Dann ist es die richtige.

    Die kannst Du pwnen und dann nach DFU auf Dein iPhone flashen, das war dann der Jailbreak. Einen Software-Unlock für das 3G gibt es nicht, wahlweise "noch nicht" oder "nie nicht".

    http://blog.iphone-dev.org/

    Ciao,
    caique2001

    P.S.: Wenn Du Dein iPhone schnell vertickst, kriegst Du momentan noch gutes Geld dafür auf Ebay. Falls es den Unlock dann doch gibt, besorgst Du Dir halt ein neues.
     

Diese Seite empfehlen