• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Frage: Airport an Griffin Firewave möglich?

CONSEQUENT

Golden Delicious
Registriert
07.08.09
Beiträge
6
hey zusammen,

das ist mein erster beitrag hier. ich hab die suchfunktion schon etwas genutzt, doch leider ohne erfolg. falls ich hier die falsche kategorie gewählt haben sollte - habt erbarmen :innocent:

ich hab eine hardwaretechnische frage..
ich hab mir die hardware noch nicht zugelegt, da ich eben nicht weiß obs überhaupt funktionieren würde.. naja vll hab ich ja glück und jemand von euch hat die passende lösung für das problem parat.

stellt euch folgendes szenario vor:
Ich schließe eine Apple Airport Extreme Basisstation an einen Belkin Mac Mini 6-Port Hub an (4x usb port und 2x firewire) - an einem firewire port schließe ich die griffin firewave an.
Frage: geht das gut? oder fliegt mir womöglich das haus dabei in die luft? ^^

ich habe ein Macbook (MacBook2,1 schwarz) und möchte mich damit einfach ungebunden bewegen können. es ist ein großes zimmer und eine Surround Anlage würde echt gut reinpassen, auch von der zentrierung usw.

das Airport und Belkin Hub miteinander funktionieren hab ich schon mal gesehen / gelesen, aber ob das mit der Firewave in ordnung geht? hm .. vll hat das von euch schon mal jmd getestet. Ich kenn mich damit nicht aus, vll ist es völliger humbug was ich mir da vorstelle. Ich freue mich über jede Antwort.

Danke
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876