• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Frag die Community: Wie werdet ihr die Keynote erleben?

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Das sieht so billig aus, dann lieber keine Uhr.
Billig nicht, aber die Uhr scheint schon etwas klein zu sein. Jedenfalls, wenn Tim die große am Arm hatte. Da ist ja ne normale Rolex größer. :p

Für Sportler dürfte sie aber durchaus brauchbar sein.
 

Lezard

Gala
Registriert
09.07.05
Beiträge
53
Für Sportler ist halt die zwingende Notwendigkeit des iPhone ein Hindernis.
 

Mitglied 105235

Gast
Für Sportler ist halt die zwingende Notwendigkeit des iPhone ein Hindernis.
Gibt doch schon diverse Oberarm Hüllen, dort kann das iPhone weiterhin bleiben und einen mit Musik dann beschallen und wer die Uhr will kann die sich dann ans Handgelenk machen.

Handy rechts am Arm und Uhr links am Handgelenk, dürfte von Gewicht auch dann sicherlich etwas ausgleichen ^^
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Also warten auf das iPhone 7 ...

Was ist jetzt eigentlich neu an dem 6er ausser das es hässlich ausschaut, eine Zyklopen Cam Linse hat und in grösser gibt ?

Dachte die Zeiten mit den Quarz Casio Uhren Feeling von 81" sind vorbei......:p

Das iPhone 7 wird genauso aussehen. Kristallkugel? Nein.

Aber alle 2 Jahre ändert Apple nur das Grunddesign. Aus Kostengründen und auf Rücksicht für den Zubehörhandel.

Wenn dann auf das iPhone 8 warten, also 2016. :p
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bildschirmfoto 2014-09-09 um 21.16.28.png Bildschirmfoto 2014-09-09 um 21.14.41.png Das sind die Preise bei uns. Iphon 6 4.7 "

Und das Iphone 5s nur noch mit 16 oder 32 "
Ein Hunni preiswerter als bisher

Das 5c nur noch mit 8GB feheln denen ein paar Ziegl auf dem Dach?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
700, 800, 900€ das 6er
800, 900, 1000€ das 6Plus

Das iPhone 7 wird genauso aussehen. Kristallkugel? Nein.

Aber alle 2 Jahre ändert Apple nur das Grunddesign. Aus Kostengründen und auf Rücksicht für den Zubehörhandel.

Wenn dann auf das iPhone 8 warten, also 2016. :p
Das 7er kommt aber 2016, denn 2015 kommt ja er das 6S und das 6S Plus
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei uns in DE sind die Preise für das 6

16GB 699€
64GB 799€
128GB 899€

64GB also 100€ günstiger als letztes Jahr.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
So soll es sein, ich brauche nun nicht mehr warten und kann mir morgen das 5S holen, über die sogenannte Uhr sage ich besser nix :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: raven

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Den Live-Stream haben sie diesmal aber vollkommen verpfuscht, dabei hat das die letzten Male doch so hervorragend funktioniert. Und damit meine ich nicht Probleme, die durch Überlastung entstehen, also wenn der Ansturm auf den Stream zu hoch ist.

Sondern vielmehr andere Probleme. Erst gab es ein sehr merkwürdiges "TV-Testbild" zu sehen, dann lief Musik, mehrere Songs übereinander zur gleichen Zeit, wenn der Stream dann mal lief, wurde alles durch eine chinesische (?) Synchronstimme zunichte gemacht, die so hörbar sicher nicht geplant war. Und dann war da noch die Sache mit dem Wort "live" in Live-Stream. Da ich den Stream ja mehrere Male neu starten musste, bin ich auch immer wieder in der Zeit gesprungen; mal war es einigermaßen zeitnah, dann sprang ich wieder ganz zum Anfang, oder landete wieder mittendrin, aber trotzdem irgendwie in der Vergangenheit, und dann gab es wieder das Testbild. Alles sehr merkwürdig.

// Edit:
War da nicht ein User hier im Forum, der sich extra für den Stream ein Apple TV gekauft hat? Na hoffentlich hat er noch eine andere Verwendung dafür.
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Bin gerade einfach genervt...

Die Watch war mir eh egal. Nettes Gimmick, mehr nicht !

Das 6er fand' ich per se nicht schlecht, aber die "Speicherstaffelung" geht mir gerade wirklich auf den Kecks.

Mein Vertrag läuft im Dezember aus und ich wollte mir zur Vertragsverlängerung das 6er holen.

Nun habe ich schon beim iPhone 5 16GB, was zu wenig ist.

Bei der normalen Vertragsverlängerung bekomme ich aber nur die 16 GB Version des 6ers, zumindest zu den Konditionen, die mir in den Kram passen.

Ich habe wirklich keine Lust monatlich, weiß Gott wieviel extra zuzahlen, um die nächst höhere Speicherkapazität zu zahlen.

Bei einer Staffelung von 32/64/128 GB zu den jetzigen Preisen, wäre ich vollkommen zufrieden, so aber nicht !

Dann läuft es wohl auf ein iPhone 5S mit 32GB raus, falls es dann noch erhältlich ist, oder ich warte auf das BB Classic, welches auch nicht uninteressant ist.

Auf Android habe ich ehrlich gesagt kein Bock... Windowsphone hatte ich auch schon und war nicht so meins.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.032
Viel gesehen von der Keynote habe ich nicht. Hat diesmal nicht so gut funktioniert.