• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Frag die Community: Wie werdet ihr die Keynote erleben?

xapavlos

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.11.09
Beiträge
175
Auf dem Sofa daheim. Da ich kein Apple TV hab werde ich mein MBP an mein Smart TV anschließen per HDMI und alles in 720p genießen. Ach ja, der eine oder andere schluck Bier wird sicherlich nicht unvermeidlich sein. :p Ich wünsche uns allen viel viel Spaß!!! :)
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
ich bin ab 19 Uhr ehrenamtlich unterwegs (heul)...
kann mir jemand sagen wie lange es dauert, bis die keynote von apple dann online zur verfügung gestellt wird?!
Sollte morgen oder übermorgen dann im Podcast sein. Vielleicht kann man sich das Event aber später dann auch schon anschauen.

samsung (sind einfach die besten displays )
Also, mir wären die Farben ja deutlich zu bunt. Anständig neutrale Farben wie auf einem Plasma bekommt man doch gar nicht hin.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich werde Mac-TV schauen :D


Edit: + kühlen Verperlungen natürlich :D
 

Mitglied 105235

Gast
Also, mir wären die Farben ja deutlich zu bunt. Anständig neutrale Farben wie auf einem Plasma bekommt man doch gar nicht hin.
Das schöne ist ja das man gewisse Dinge einstellen kann, wer an seinen TV nicht einmal die Testbilder angeschaut hat und die Werkseinstellungen lässt ist ja eh selber schuld.

Das Plasma Zeug braucht viel zu viel Strom dann lieber LED LCD und vorallem sind die auch dann dünner wie die Plasma teile
 

Gotteszorn

Adams Apfel
Registriert
30.12.11
Beiträge
511
Ich schaue die Keynote via Beamer im Büro. Nebenbei arbeitete ich liegengebliebenes auf, nebenher gibt es Wasser und zur Feier des Tages Kekse. Je nachdem was es heute zu bestaunen gibt, genehmige ich mir noch ein Bierchen zuhause.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

meisterpeach

Jonagold
Registriert
11.06.09
Beiträge
18
Ich bin hier in Sizilien und das Hotel-wlan erlaubt keine streams.... Aaahhhhhrrrrrg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
ATV & Samsung 55" LED TV.

Eventuell sollte man das letztere Gerät gegen den neuen 6 K 360° (U2 Edition ) TV in 70" tauschen, der bestimmt heute mit vorgestellt wird.
 
  • Like
Reaktionen: ulst und iKimi

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Schön im Esszimmer :)

Keynote auf dem TV per ATV
ATLN auf dem MBA
Tapatalk auf dem Ipad Air um in anderen Foren zu diskutieren :D
und Arbeit auf dem MBPr :mad:
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Ich werde ganz entspannt den AT-Liveticker verfolgen.

Allerdings weniger, um zu erfahren, was Neues aus Cupertino gibt, das zu erfahren, würde mir auch am nächsten Tag reichen.

Was mich treibt, ist der reine Voyeurismus auf die Reaktionen, von tiefer Enttäuschung bis zu den Jubelstürmen. :D

Same procedure as every keynote.
 
  • Like
Reaktionen: iKimi

goofert

Bismarckapfel
Registriert
19.06.14
Beiträge
146
zuhause in meim Zimmer, mit ner Pizza, nem kühlen Kamillentee ( ;) ) an meinem Dell Notebook via Ustream. (http://www.ustream.tv/ltktv)

Ich bin aber vor allem aufs finale Design gespannt, werd mir nächstes Jahr dann die S-Variante holen und da wird sich das design ja eher unwesentlich ändern :)

Vor allem bin ich aber gespannt auf die iWatch, bin ein Uhrenträger, und bei meiner derzeitigen ist eh das Armband kaputt gegangen, also werd ich jetzt mal gucken, ob das nicht was für mich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Leider habe ich mal wieder Notdienst und jederzeit kann das Telefon klingeln, also nix mit Bier, Kaffee und Mineral müssen reichen:mad:

Hier sitze ich und schaue AT Live

20140909_152528642_iOS.jpg

und ein Blick nach rechts genügt, um den Livestream via ATV zu verfolgen

20140909_152449681_iOS.jpg

Hoffentlich bleibt es ruhig o_O
 

herz3272

James Grieve
Registriert
01.06.05
Beiträge
133
Ich werde über Apple TV Live die Keynote anschauen und auch den Apfeltalk Live Stream ab 18:00 Uhr am Mac.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Am tv über Apple TV die Show und übers Ipad sehe ich euch. ;) freu mich schon drauf ich denk dass wird ne riesen Show. Denkt ihr es kommen mal neue IPods? Wäre Zeit aber ich denke die kommen erste im Oktober, hoffentlich gibts ein paar neue. Weil beim Sport sind immer grössere Iphones schlecht und da ich das grosse IPhone nehme würde ich einen kleinen IPod Touch gerne nehmen da ich Spotify habe. Und mein alter ist kaputt und war zu langsam.
 

Elessar

Erdapfel
Registriert
08.09.14
Beiträge
3
Hi liebe Community, ich bin neu hier, verfolge die Sendungen und das Forum schon recht lange und dachte mir ich melde mich nun auch mal an :)

Ich werde mir AT Live am IMAC anschauen und die Keynote am Macbook Pro mit laufen lassen.
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
über Apple TV die Keynote und wenn die Leitung es hergibt, synchron am iPad oder Windows Laptop eure tolle Sendung :)